Gemeinsam mit Sarah stellt sich Edith einer krassen Challenge: Sie will an nur einem Tag ihr Kinderzimmer in ein cozy Jugendzimmer verwandeln.

Ben trifft Kati K vor ihrem Konzert, badet mit ihr in Gefühlen und stellt eure Fragen.

An der Stadtteilschule Eppendorf improvisieren Ben und Noel in der "KiKA LIVE"-Campingküche und mit dem Airfryer. Schmeckt's am Ende wirklich?

Jule ist deutsche Vize-Meisterin in Freestyle Soccer. Sarah besucht sie auf einem internationalen Turnier und lernt selber ein paar coole Freestyle-Moves.

Die Klasse 7c des Städtischen Gymnasiums Ochtrup kann sich einen Joker für die Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" und bis zu 1.000 € erspielen.

Sarah begleitet die inklusive Hip-Hop-Gruppe "Stay Phazzed" zu ihrem Contest beim "Dance to the World Festival" in Onsabrück.

Gemeinsam mit Ally und Laura von Unlikely gibt Sarah Last Minute Make-up-Tipps für Karneval.

B-Girl Melina kämpft in einem Ranking-Battle um wertvolle Punkte. Sie will an den Olympischen Spielen im Breakdance teilnehmen.

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Noel sucht auf der weltgrößten Brettspielmesse sein neues Familienabend-Lieblingsspiel. Er testet "Castle Combo", "Splendor Kids" und "Boss Fighters QR".

Rope Skipping mit den Burning Ropes

Sendung vom 26.11.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Burning Ropes aus Ottersweier gehören zu den erfolgreichsten Showgruppen Deutschlands. Mit beeindruckenden Sprüngen und Tricks im Rope Skipping haben sie bereits mehrfach Meistertitel gewonnen. Ben begleitet die Burning Ropes beim großen Bundesfinale des Deutschen Turner-Bundes, wo sie um den Titel "DTB-Showgruppe 2024" kämpfen.

Video Link kopieren