Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Verkleidet als Lehrerinnen bringen Marco und Tobi ihre Fans bei TikTok zum Lachen. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Sketche auf.

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Sarah begleitet die Gewinnerklasse von "Die beste Klasse Deutschlands" auf ihrer Klassenfahrt nach Kopenhagen. Was erleben sie in Dänemarks Hauptstadt?

Frederik ist Mitglied des Kölner Domchors. Ben bekommt von ihm Gesangstraining im Kölner Dom und begleitet ihn zu einer Opernaufführung.

Sarah braucht dringend neuen Lesestoff und besucht dafür die BookTokerin Meggy Maahs (@readwithmeggy). Welche Jugendbücher sollte man unbedingt lesen?

Fabiana Klein ist zweifache Deutsche Meisterin im Surfen und fordert Ben im größten Surfpark Europas zu einer Surf-Challenge heraus.

Die Style Stars haben ihren ersten Auftrag: Ein Moodboard für ein Traum-Outfit gestalten. Wer beeindruckt Victoria West und sammelt Punkte fürs Finale?

Jess trifft den Hundespezialisten Masih Samin, um zu lernen, was Hunde brauchen und wie man richtig mit ihnen umgeht.

Sarah und Miss Mi sind für dich unterwegs und suchen die schönsten winterlichen ASMR-Trigger.

Mit Revolverheld in Hamburg

Sendung vom 17.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Hamburger Band Revolverheld hat ein neues Album rausgebracht, das die 80er Jahre wieder hochleben lässt. Jess freut sich - nicht nur, weil die vier Jungs gute Musik machen, sondern weil sie sich auch sozial engagieren. Frontmann Johannes Strate ist zudem Pate der Kategorie "Kinder für Kinder" beim KiKA Award. Wie ernst er das nimmt und wie gut sich die Band mit den 80er Jahren auskennt, das checkt Wahl-Hamburgerin Jess genau dort.

Video Link kopieren