Paddeln auf der Spree - Ben und Sarah erleben eine Abenteuer-Tour im Wasser und im Zelt.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Durchhalten im Matsch und letzte Kräfte mobilisieren: die Challenge der Allstars neigt sich dem Ende.

Der eine verkackt's, der andere muss es in der Klokabine ausbaden - so die Regel. Checker Tobi und Clarissa im "Ausbaden"-Battle gegen Ben und Sarah.

Ben darf sich für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken, denn er weiß genau, was ihre Horrorvorstellungen sind.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen 23. Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Ben begleitet die Rope Skipping-Gruppe Burning Ropes beim Bundesfinale des Deutschen Turner-Bundes, wo sie um den Titel "DTB-Showgruppe 2024" kämpfen.

Die KiKA-Moderatoren Laura Knöll, Annika Preil, Sherif Rizkallah und Tim Gailus lösen zusammen mit Ben und Sarah knifflige Rätsel auf einem Schloss.

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Sarah ist Praktikantin bei Tierärztin Patrizia. Wellensittiche, Hunde, Katzen - all diese Patienten warten auf die beiden.

Mit Revolverheld in Hamburg

Sendung vom 17.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Hamburger Band Revolverheld hat ein neues Album rausgebracht, das die 80er Jahre wieder hochleben lässt. Jess freut sich - nicht nur, weil die vier Jungs gute Musik machen, sondern weil sie sich auch sozial engagieren. Frontmann Johannes Strate ist zudem Pate der Kategorie "Kinder für Kinder" beim KiKA Award. Wie ernst er das nimmt und wie gut sich die Band mit den 80er Jahren auskennt, das checkt Wahl-Hamburgerin Jess genau dort.

Video Link kopieren