Die "Grüne Bande", ein Club für schwer kranke Jugendliche und deren Geschwister, dreht in Berlin ein neues Musikvideo und Jess ist dabei.

Warum übt Matilda das Fassadenklettern und werden Julia und Colin das nächste Einstein-Traumpaar? Jess findet es bei den Dreharbeiten heraus.

Sarah testet verschiedene Online-Portale und verkauft einen Tag lang auf einem Flohmarkt in Hamburg. Wo macht sie am meisten cash?

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Die 7c vom Königin-Katharina-Stift Gymnasium in Stuttgart kann sich 1.000 Euro für die Klassenkasse und sogar einen Joker für die Wochenshow erspielen.

Beim "Battle of the Socials" möchte Sarah mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen. Dabei sind auch Lena, Younes, Elias und Knossi.

Sarah und Lukas White treffen sich zum ultimativen Battle. Nur ahnen beide nicht, was sie erwartet. Wir sagen nur "Wasser", "Wissen", "Weinen".

Sarah holt deine Stars vor die Kamera: Ayliva, Leony, Nina Chuba, Shirin David, Ski Aggu und Nico Santos - alle auf einem roten Teppich.

Sarah trifft die Künstlerin und Influencerin Zoé Pauline und lässt sich zeigen, wie sie ihre Sneaker personalisieren kann.

Sarah und Ben treten gegeneinander an und haben sich zur Verstärkung Noel vom TikTok-Kanal "f.im.chat" und Hobbybastler Julius von "Speeed" geschnappt.

Mit Revolverheld in Hamburg

Sendung vom 17.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Hamburger Band Revolverheld hat ein neues Album rausgebracht, das die 80er Jahre wieder hochleben lässt. Jess freut sich - nicht nur, weil die vier Jungs gute Musik machen, sondern weil sie sich auch sozial engagieren. Frontmann Johannes Strate ist zudem Pate der Kategorie "Kinder für Kinder" beim KiKA Award. Wie ernst er das nimmt und wie gut sich die Band mit den 80er Jahren auskennt, das checkt Wahl-Hamburgerin Jess genau dort.

Video Link kopieren