Ben ist in Berlin backstage am Set der zweiten Staffel von "Maxton Hall" dabei. Wen trifft er alles und was findet er heraus?

Eine Schlange ist ausgebüxt, ein Hund wurde angefahren - alles Fälle für die Tierrettung. Der nächste Notruf kann jederzeit kommen. Sarah ist hautnah dabei.

Rapperin Rote Mütze Raphi startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Jess trifft die Newcomerin in Hamburg und begleitet sie bei einem Auftritt.

Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Sarah ist auf der "gamescom" unterwegs. Welche Games sind am besten und welche Spiel-Releases solltest du unbedingt auf dem Radar haben?

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Sarah und Ben verstecken sich diesmal an der Altkönigschule in Kronberg im Taunus vor zwei neunten Klassen. Wer schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Die Minipferde-Challenge, Tag 2

Sendung vom 27.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Hof von Pferdetrainerin Julia Steinbrecher haben sich Jess und Ben ihre vierbeinigen Lieblinge ausgesucht. Jetzt möchten beide eine kleine Filmszene mit den Minipferden umsetzen. Jess verfilmt ihren Kindheitstraum und Ben entdeckt auf dem Hof noch ein überraschendes Kostüm. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?