Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Ben trifft Ice-Freestyler TremiX Tim. Schafft Ben es, ein Freestyle-Video auf dem Eis zu drehen? Oder wird das eher eine Rutschpartie?

Ben hört sich in Berlin um, was die Mädchen und Jungs momentan am meisten bewegt. Was nervt richtig und welche Trends sind voll angesagt?

Sarah ist backstage bei "Schloss Einstein" und findet heraus, welche Einsteiner auch hinter den Kulissen miteinander befreundet sind.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Ben trifft die 400-Meter-Läuferin Johanna Martin und spricht mit ihr über ihre Ziele, ihren Trainingsplan und testet, wie schnell sie wirklich ist.

"DorFuchs" macht Mathe-Rap-Songs. Jess trifft Johann Beurich aus Dresden. Warum rappt er gerade über Mathe? Das findet Jess heraus.

Sechs Freiburger Rettungsschwimmerinnen fordern Sarah und Ben heraus im Wettschwimmen, Rutschenrennen und Strömungskanal.

KiKA LIVE Allstars: Tessniem (neuneinhalb), Johannes (Tigerenten Club), Sherif (logo!), Sarah und Ben (KiKA LIVE) stellen sich dem XLETIX-Hindernisparcour.

Gemeinsam mit den TanzAlarm Kids singt Ben den deutschen Song "Feuerwerk" zur europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi und dreht ein Musikvideo dazu.

Jess und Ben in Südkorea, Tag 3

Sendung vom 24.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Südkorea ist das Trendland Nummer Eins: Mode, Musik, Beauty und Küche - überall steht das große "K" davor. Keiner kommt mehr an BTS und Blackpink vorbei. Höchste Zeit für Jess und Ben, in die Mega-Metropole Seoul zu reisen. Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Video Link kopieren