Alien-Schiffe wegballern, Pixel per Joystick bewegen oder Bälle in einer Röhre sortieren - Sarah und Ben finden heraus, welches Spiel sie ausrasten lässt.

Was hinter den Kulissen einer Modenschau abgeht, checkt Ben bei der Neo.Fashion. Er begleitet Marten, der seine erste Kollektion auf den Laufsteg bringt.

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

Sarah und Ben besuchen die Oranienschule in Wiesbaden und machen ein wildes Quiz mit der 7d. Bei jeder richtigen Antwort gibt es Geld.

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Find mich!, Tag 4

Am Finaltag sind echte Versteckkünste gefragt. Den Siegern und dem schnellsten Team winken Moneten für die Klassenkasse.

B-Boy Hai überzeugt mit seinen Breakdance-Moves, Gesangswunder Lisa-Marie bringt alle mit ihrer Stimme zum Staunen und Zoa steppt durch den "Talent Train".

Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Sarah macht ein Praktikum als Windenergie-Technikerin, während Ben den Tauchern der Polizei Hamburg bei der Bergung von E-Scootern hilft.

Jess und Ben in Südkorea, Tag 3

Sendung vom 24.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Südkorea ist das Trendland Nummer Eins: Mode, Musik, Beauty und Küche - überall steht das große "K" davor. Keiner kommt mehr an BTS und Blackpink vorbei. Höchste Zeit für Jess und Ben, in die Mega-Metropole Seoul zu reisen. Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.