Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Ben begleitet die Mädels vom Kinder- und Jugendchor La Capella Nuova einen Tag lang bei Vorbereitungen, Wettbewerb und Konzert auf dem Chorfest in Leipzig.

Für Sarah geht ein Traum in Erfüllung: Sie darf eine Rolle bei "Die Pfefferkörner" spielen und trifft Jules und Kofi am Set.

Ben und Robin aus der Doku-Serie "FC Internat - Fußball ist unser Leben" orakeln die EM-Partien und sagen dir schon jetzt, wie weit Deutschland kommen wird.

Rick Azaz, Maria Ziffy und Noel Dederichs sind für den "KiKA Award 2026" in der Kategorie "Bester Content Creator" nominiert. Ben stellt sie vor.

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Sarah und Ben spielen Verstecken de luxe gegen zwei Klassen im leeren Schulgebäude der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Noel versteckt sich in Köln. Um ihn zu finden, müssen Sarah und Ben sich durch Elefantenmist wühlen und vom 10-Meter-Brett des Stadionbades springen.

Schloss Einstein backstage: Neue Internatsbewohner

Sendung vom 07.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die 25. Staffel der Serie "Schloss Einstein" entsteht diesen Sommer in Erfurt und Jess ist dabei. Die erste Location ist das Internat. Hier trifft Jess gleich mehrere neue Darsteller und findet heraus, welche Storys geplant sind.

Video Link kopieren