Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Rim Zemuye stylt Stars wie Nina Chuba und Shirin David. Schülerin Hurya bekommt ein komplettes Wow-Umstyling von der Expertin.

Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Noel, Sarah und Ben verstecken sich im Friedrich-Gymnasium in Freiburg und zwei achte Klassen rennen gegen die Zeit.

In Hamburg spricht Jess mit Revolverheld über ihr neues Album, ihr soziales Engagement und die Patenschaft von Frontmann Johannes beim KiKA Award.

Ben fährt zu einem "Bark Date" nach Hamburg und lernt Balou kennen. Das Ziel: ein neues Zuhause für die süße Fellnase zu finden.

Plus-Size-Model Selin steht zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft Selin und erfährt,
wie sie das geschafft hat.

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Sarah und Ben müssen an der Altkönigschule Kronberg unter hohem Zeitdruck zehn Neuntklässler suchen. Für jeden nicht gefundenen Schüler winken 100 Euro.

Schloss Einstein backstage: Neue Internatsbewohner

Sendung vom 07.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die 25. Staffel der Serie "Schloss Einstein" entsteht diesen Sommer in Erfurt und Jess ist dabei. Die erste Location ist das Internat. Hier trifft Jess gleich mehrere neue Darsteller und findet heraus, welche Storys geplant sind.

Video Link kopieren