Ben trifft den 13-jährigen Surfer Antonin und begleitet ihn zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten.

Philippa und Jakob treten mit ihren Snowboards beim Europa Cup im Slopestyle an. Aushilfscoach Ben ist ganz nah dran an den Ridern und fiebert mit.

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

In einer Kletterhalle treten Sarah und Ben gegeneinander an. Wer traut sich einen wagemutigen Sprung in schwindelerregender Höhe zu?

Paddeln auf der Spree - Ben und Sarah erleben eine Abenteuer-Tour im Wasser und im Zelt.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Diesmal hat die 7c vom Gutenberg-Gymnasium in Mainz die Chance 1.000 Euro für ihre Klassenkasse beim Quiz gegen Sarah und Ben zu gewinnen.

Teil zwei des Winter-Battles zwischen Sarah und Ben. In Oberhof stellen sie sich den Challenges. Wer wohl gewinnt?

Wer ist IsyCheesy?

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet die Rollen Chiara, Elly, Nesrin und Marlon bei ihrem fiktiven Schulalltag.

Jess im Praktikum: Zoo

Sendung vom 21.02.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für die Pandabären-Familie backen und Tapire in Ohnmacht kraulen - ein Praktikum im Zoo Berlin ist ganz schön abwechslungsreich. Jess darf einen Tag lang hineinschnuppern in den Job der Tierpflegerin. Und schnuppern ist hier wortwörtlich gemeint, schließlich gehört auch das Ausmisten von Ställen und Gehegen zum Beruf.