Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern: Magix Maxl. Mit Hilfe des 14-Jährigen will er selbst zum Magier werden.

Schnelligkeit, Action und coole Gefährte: Das ist SPEEED!. Sarah trifft die Jungs und tritt in einem umgebauten Kanu downhill gegen Julius an.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Sarah und Noel stellen unter Zeitdruck Styles für den Frühling zusammen. Wer überzeugt auf der Straße mit seinen Outfits?

Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Radsportlerin Antonia nimmt Sarah mit zur Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour - ihrem ersten Bergrennen. Es geht zwölf Kilometer steil bergauf.

Sarah besucht die C-Juniorinnen vom TSV Eiche in Worpswede und hat verrückte Spiele im Gepäck. Es geht um Fußball, Spaß und 300 Euro für die Vereinskasse.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Ben trifft die Social Media-Köche Fabi und Phil in München, checkt aktuelle Food-Trends und bittet die Brüder zum knallharten Küchen-Battle.

Am zweiten Tag geht es im Abenteuerwald Thale an Felswänden und Gebirgsflüssen zur Sache. Welches Freundesduo hält am besten zusammen?

Schloss Einstein backstage: Tanzen

Sendung vom 29.04.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem aufregenden Außendreh! Das Set ist eine dunkle Unterführung, aus dem das Schloss Einstein-Team eine coole Location zaubert. Alles für das Highlight der Szene: Eine spektakuläre Tanz-Choreografie mit Ava und ihrem Bruder Patrick. Yalany Marschner hat sein Tanztalent bereits im Kinofilm "Into the Beat" unter Beweis gestellt.

Video Link kopieren