Maurice verblüfft alle in der Straßenbahn mit seinen Zauberkünsten, Loni Lila singt ein Medley aus ihren Songs und Florian zeigt sein Geschick als Jongleur.

Beim Snowboard-Wettbewerb "Välley Rälley" im Zillertal treten die größten Talente aus ganz Europa an. Ben begleitet Snowboard-Freestyler Mika beim Turnier.

Diesmal hat die 7c vom Gutenberg-Gymnasium in Mainz die Chance 1.000 Euro für ihre Klassenkasse beim Quiz gegen Sarah und Ben zu gewinnen.

Esthers Hobby ist Finswimming und sie fordert Sarah zu einem Duell heraus.

Sarah und Ben backen crazy Apfel-Muffins - müssen sich aber vorher um Rührmaschine, Messer und Knethaken battlen.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Ben trifft die Newcomer Zartmann und Aaron in Berlin im Studio. Bei Pop-Sängerin Joya Marleen schaut er backstage bei ihren Konzertvorbereitungen vorbei.

Ben ist bei den Dreharbeiten dabei und erfährt, dass sich bei Reena eine Lovestory anbahnt und welche Pranks Annika und Nesrin aushecken.

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Ben trifft Europas besten Mentalisten Timon Krause. Er nimmt Ben mit in die Welt der Mentalmagie und bringt ihn zum Staunen.

Sarah testet Ferienjobs

Sendung vom 06.06.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sich in den Ferien etwas Geld dazuverdienen - aber natürlich mit Jobs, die Spaß machen! Sarah testet zwei verschiedene Ferienjobs für Schülerinnen und Schüler. Sie arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof vor den Toren Hamburgs mit und geht auf Plakat-Verteiltour. Welcher Job kommt bei ihr besser an und wie lässt sich leichter Geld verdienen?