Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Gemeinsam mit den TanzAlarm Kids singt Ben den deutschen Song "Feuerwerk" zur europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi und dreht ein Musikvideo dazu.

Gemeinsam mit der Schul-AG "Save the Kitz" aus Lemgo sucht Jess nach Rehkitzen im hohen Gras, um sie vor Mähdreschern zu retten.

Ben begleitet LINA einen Tag lang auf Tour: Was isst sie vor einem Konzert, wie lange braucht sie in der Maske und schläft sie im Tourbus?

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Kurz vor Halloween begeben sich Ben und Jess auf einen gruseligen Roadtrip durch Rumänien, dem Land der Vampire. Finden sie Dracula in Transsilvanien?

Ben trifft ukrainische Kinder in Berlin nach ihrer Flucht vor dem Krieg, lernt mit ihnen Deutsch und Ukrainisch und macht mit ihnen Sport.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Sarah testet Ferienjobs

Sendung vom 16.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sich in den Ferien etwas Geld dazuverdienen - aber natürlich mit Jobs, die Spaß machen! Sarah testet zwei verschiedene Ferienjobs für Schülerinnen und Schüler. Sie arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof vor den Toren Hamburgs mit und geht auf Plakat-Verteiltour. Welcher Job kommt bei ihr besser an und wie lässt sich leichter Geld verdienen?

Video Link kopieren