Ben wird am roten Teppich des "Deutschen Musikautor*innenpreis" von Sarah ferngesteuert und blamiert sich vor Stars wie Ayliva, Ski Aggu und Paula Hartmann.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Bis zu 1.000 Euro für die Klassenkasse sind für die 8a des Hansa-Gymnasiums in Hamburg drin, wenn sie Sarahs und Bens Fragen richtig beantworten.

Sarah trifft Lewinray in seiner Wohnung in Köln zu einer exklusiven Roomtour. Außerdem zeigt er Sarah, wie seine witzigen Sketche entstehen.

Hunderte "Wattleten" treten in mehreren Disziplinen mitten im schlammigen Watt gegeneinander an. Ben ist mit dabei und wird sehr, sehr schmutzig.

TikTok-Comedian Tobii bringt seine Figuren live auf die Bühne. Sarah trifft ihn Backstage-und darf plötzlich selbst mit ihm bei "Mutti & Friends" auftreten.

Ben ist Teilnehmer bei einem K-Pop Random Dance. Wird er es schaffen, eine Choreo mithilfe von K-Pop-Tänzerin Clara zu performen?

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Ben macht ein Praktikum in einer Textilmanufaktur und möchte sein eigenes Shirt herstellen und zwar nicht billig und auf Masse, sondern fair!

Ben trifft Kati K vor ihrem Konzert, badet mit ihr in Gefühlen und stellt eure Fragen.

Jess vs. Ben: Sortieren

Sendung vom 02.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena. Diesmal wird ihr Wissen in den Bereichen Musik, Stars und Essen getestet. Sie müssen vorgegebene Antworten in die richtige Reihenfolge bringen. Wer kennt sich besser aus mit Skills, Klicks und Likes? Aber Vorsicht - denn wer falsch sortiert, verliert!

Video Link kopieren