Sarah macht ein Praktikum als Windenergie-Technikerin, während Ben den Tauchern der Polizei Hamburg bei der Bergung von E-Scootern hilft.

Find mich!, Tag 4

Am Finaltag sind echte Versteckkünste gefragt. Den Siegern und dem schnellsten Team winken Moneten für die Klassenkasse.

Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft mit Ben die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab.

Wer hat noch Puste übrig für den entscheidenden Segel-Wettbewerb? Malik Harris sorgt mit seinem Song "Rockstars" für ausgelassene Stimmung am Finaltag.

Sarah checkt beim Maisie Peters-Konzert in Frankfurt, welche Termine und Trends du im März auf keinen Fall verpassen darfst.

Kurz vor Halloween begeben sich Ben und Jess auf einen gruseligen Roadtrip durch Rumänien, dem Land der Vampire. Finden sie Dracula in Transsilvanien?

Der 14-jährige Justin spielt seit fünf Jahren Para Tischtennis. Ben begleitet ihn zu einem Special Olympics-Spiel.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Die Schülerinnen und Schüler der 9c müssen schnell und schlau sein: Bis zu 1.000 Euro reicher können sie werden, wenn sie alle Fragen richtig beantworten.

Die FIFA-Spieler vom HSV geben Jess einen Crashkurs im E-Sport. Einen ganzen Spieltag lang schaut Jess hinter die Kulissen der E-Sport-Profis.

Jess vs. Ben: Sortieren

Sendung vom 02.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena. Diesmal wird ihr Wissen in den Bereichen Musik, Stars und Essen getestet. Sie müssen vorgegebene Antworten in die richtige Reihenfolge bringen. Wer kennt sich besser aus mit Skills, Klicks und Likes? Aber Vorsicht - denn wer falsch sortiert, verliert!