Ben macht ein Praktikum in einer Textilmanufaktur und möchte sein eigenes Shirt herstellen und zwar nicht billig und auf Masse, sondern fair!

Ben von "KiKA LIVE" tritt mit Nachwuchssportlern gegen Moderator Stefan von "Die Sportmacher" an und zeigt, was hinter den Kulissen abgeht.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Hunderte "Wattleten" treten in mehreren Disziplinen mitten im schlammigen Watt gegeneinander an. Ben ist mit dabei und wird sehr, sehr schmutzig.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Nachwuchs-Talent Otto trainiert die Teams an der künstlichen Wand im Klettern. Der Wettkampf findet am 17 Meter hohen Felsen statt.

Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin und trifft den einzigen deutsche K-Pop Star Alexander Schmidt.

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Jess vs. Ben: Sortieren

Sendung vom 02.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena. Diesmal wird ihr Wissen in den Bereichen Musik, Stars und Essen getestet. Sie müssen vorgegebene Antworten in die richtige Reihenfolge bringen. Wer kennt sich besser aus mit Skills, Klicks und Likes? Aber Vorsicht - denn wer falsch sortiert, verliert!

Video Link kopieren