Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Sarah und Ben fordern Matti, Paula und Caroline von "Schloss Einstein" in einer Koch-Challenge heraus. Wer zaubert schneller ein leckeres Sommer-Gericht?

Kurz vor der Pause platzen Ben und Sarah in die 7b der Oranienschule in Wiesbaden. Die Klasse hat nur wenig Zeit, um bis zu 1.000 Euro zu erspielen.

Sarah begleitet die Pferdetrainerin und Influencerin Julia Libertyhorses backstage zur Messe: Ihr Youngster "Bobby" soll zum ersten Mal vor Publikum posen.

Es treten Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian im Gewichtheben gegeneinander an. Wie werden sie sich dabei schlagen?

Dr. Pop zeigt Ben, aus welchen einfachen Bausteinen sich erfolgreiche Charthits basteln lassen und was Pop, Hip-Hop und Schlager verbindet.

Ben ist bei den Dreharbeiten dabei und erfährt, dass sich bei Reena eine Lovestory anbahnt und welche Pranks Annika und Nesrin aushecken.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Video-Poesie mit Emma-Josephine

Sendung vom 18.04.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit ihrer unfassbar schönen Stimme und ihren emotionalen Texten startet Emma-Josephine (@emmasliebe) auf TikTok gerade richtig durch. 3,5 Millionen Likes hat sie schon auf ihre poetischen Videos. Sarah trifft Emma in ihrer Heimatstadt Frankfurt und versucht mit ihrer Hilfe kreativ zu werden und einen Liebesbrief an ihre beste Freundin zu schreiben, um daraus ein Poesie-Video zu drehen. Wie wird ihre beste Freundin auf das Video reagieren?