Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Sarah begleitet die 14-jährige Sarah und ihre Gardetanzgruppe „Strunde-Pänz“ bei der ersten Aufführung ihres neuen Karnevalprogramms.

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Ben begleitet die Schwestern Tanya und Nadya aus Kiew einen Tag lang in ihrem neuen Leben in Berlin, wo sie eine vorübergehende Heimat gefunden haben.

Ben besucht die Pferdetrainerin Julia Steinbrecher (@julia_libertyhorses) und ihre Minipferde, um ein Praktikum als Fohlensitter zu machen.

Ellis Drews leiht Hollywood-Schauspielern ihre Stimme und spricht eine Hauptrolle in der neuen KiKA-Serie "Glow". Ben ist bei den Sprachaufnahmen dabei.

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Sarah will unbedingt mal "logo!" moderieren. Dafür begleitet sie "logo!"-Moderator Sherif von der Redaktionssitzung bis in die Maske und zur Live-Sendung.

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Finn Sonnekalb startet bei den Olympischen Winterspielen. Wie tickt das Ausnahmetalent und was geht ab beim Eislauftraining?

Schloss Einstein backstage: Der Kuss

Sendung vom 16.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess will endlich herausfinden, was sich in der Serie "Schloss Einstein" zwischen den Rollen Till und Martha anbahnt. Beim Dreh im Internat trifft Jess die beiden beliebten Darsteller. Auf dem Drehplan steht diesmal ein Kuss. Aber wer mit wem? Jess findet es heraus!

Video Link kopieren