Frederik ist Mitglied des Kölner Domchors. Ben bekommt von ihm Gesangstraining im Kölner Dom und begleitet ihn zu einer Opernaufführung.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Sarah lernt die Frau mit der geballten Kreativität kennen und testet, ob Derya wirklich aus allem Kunst machen kann.

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Sarah düst an die Drei-Flüsse-Realschule Hann. Münden, spricht mit den Schülern über Popmusik und Fashion und hat eine Challenge im Gepäck.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Sechs Freiburger Rettungsschwimmerinnen fordern Sarah und Ben heraus im Wettschwimmen, Rutschenrennen und Strömungskanal.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

So machst du deine Katze glücklich

Sendung vom 30.09.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Warum kratzt mein Stubentiger, wie bringe ich meiner Katze High Five bei und was braucht mein Kater, um so richtig glücklich zu sein? Catfluencerin Anika (@anikatze.at) kennt die besten Tipps und Tricks, um deine vierbeinigen Lieblinge glücklich zu machen. Sarah trifft die 23-jährige Katzenexpertin und lernt von ihr, was alles rund um die schnurrenden Mitbewohner wichtig ist.

Video Link kopieren