Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Die Klasse 8d der Willy Brandt Gesamtschule in Bottrop stellt sich den KiKA LIVE-Fragen und für jede richtige Antwort winkt ein Geldschein.

In der neuen Web-Serie "ECHT" geht es um die besten Freundinnen Zerda und Mia. Jess ist bei den Dreharbeiten dabei und übernimmt sogar eine Komparsenrolle.

Sarah begleitet die Gewinnerklasse von "Die beste Klasse Deutschlands" auf ihrer Klassenfahrt nach Kopenhagen. Was erleben sie in Dänemarks Hauptstadt?

In einem Follow Me Around nimmt dich Darstellerin Janisa mit hinter die Kulissen von "Schloss Einstein": von Maske und Coaching bis zum Dreh der Szene.

Magdalena und Matthias trainieren jede Woche mit ihren Rettungshunden, vermisste oder verschüttete Personen aufzuspüren. Wird Ben von den Hunden gefunden?

Sarah und Lukas White treffen sich zum ultimativen Battle. Nur ahnen beide nicht, was sie erwartet. Wir sagen nur "Wasser", "Wissen", "Weinen".

Ben begleitet den 15-jährigen Samuel bei seinem Alltag in der Artistenschule Berlin und bei einem Auftritt im Friedrichstadt-Palast.

Kurz vor Halloween begeben sich Ben und Jess auf einen gruseligen Roadtrip durch Rumänien, dem Land der Vampire. Finden sie Dracula in Transsilvanien?

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

KiKA LIVE - Die Sportmacher-Gewinner trifft Laura Dahlmeier

Sendung vom 28.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei "KiKA LIVE - Die Sportmacher" hat der 17-jährige Biathlet Felix mit seinem Team "KiKA LIVE" den Sieg geholt. Sein Preis: ein exklusives Spezial-Fitness-Training mit der mehrfachen Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon: Laura Dahlmeier. Beim Skirollern verrät sie Felix ihre Tricks und Ben kommt neben den beiden Profis an seine Belastungsgrenze.

Video Link kopieren