Ben zeigt, wie du zuhause die beliebtesten Snacks vom Weihnachtsmarkt, wie gebrannte Mandeln und Langos, selbst machst.

Am zweiten Tag In der Megametropole Tokio fordert Ben einen Sumo-Ringer heraus und Jess verwandelt sich in eine Geisha.

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Ben trifft im Erzgebirge die Motocross-Jugend und eine Gruppe Reiterinnen und Reiter und spricht mit ihnen darüber, was gerade angesagt ist.

Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft mit Ben die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab.

Sarah und Ben haben zehn Minuten Zeit, um bis zu zehn Schüler der neunten Klassen an der Konrad-Duden-Schule Bad Hersfeld zu finden.

Sarah und Ben fordern die 8a der Integrierten Gesamtschule Hannover-Linden heraus. Erspielt die Klasse 1.000 Euro für die Klassenkasse?

Mit welchen einfachen Tricks lassen sich richtig coole Fotos machen? Influencer Nic van der Coelen zeigt es Sarah.

Ian und Lasse wollen World Breaking Champions werden! Ben ist dabei, wenn sich die B-Boys gegen die internationale Konkurrenz behaupten.

Jess beim "Grüne Bande"-Videodreh

Sendung vom 22.06.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die "Grüne Bande" ist ein Club für Jugendliche, die schwer krank sind und für deren Geschwister und Freunde. Sie unterstützen sich gegenseitig und treten gemeinsam für ihre Rechte und Bedürfnisse ein. In Berlin findet ein großes Bandentreffen statt, bei dem ein neues Musikvideo gedreht wird und Jess ist dabei.

Video Link kopieren