Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Ben trifft das Wasserball-Talent Fabio zum Training. Schafft er es, im Freiwurf-Battle zu bestehen und am Ende sein Team zum Sieg zu führen?

Ei-Alarm bei "KiKA LIVE"! Sarah und Ben starten die Eier-Schlacht: Osterei, Straußenei, Spiegelei ... Wer gewinnt die Eier-Battles?

Sarah will beim "Ponyteam Biberach" mitmachen, aber das Team entscheidet, wer neu einsteigen darf und wer nicht - besteht sie die Eignung als Ponymädchen?

Sarah checkt eine der coolsten Städte Europas: Kopenhagen. Wo gibt es leckere Snacks und wo kann man die coolsten Selfies machen?

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Ben besucht Mavie Noelle in der Nähe von Palma de Mallorca und fordert sie heraus: im Banana-Bootfahren, Tauchen und zu einer ganz besonderen Eis-Challenge.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Im großen Finale wird die Krisenfestigkeit der Freundschaften getestet. Wer versteht sich blind und welches Paar behält die Nerven?

Ben und Noel müssen spontan ein Gericht zaubern. Die Schüler der Hamburger Schule Campus Kieler Straße bestimmen die Zutaten.

Ben beim globalen Klimastreik

Sendung vom 16.09.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ob Hawaii, Pakistan, Italien oder Brandenburg - immer mehr Waldbrände, Dürren, Überflutungen und Stürme zeigen: die Klimakatastrophe ist längst Realität. "Fridays for Future" und andere Umweltorganisationen rufen deshalb erneut zum globalen Klimastreik auf, um Politiker überall auf der Welt zu mehr Anstrengungen in Sachen Klimaschutz zu bewegen. Ben ist beim Klimastreik in Berlin dabei und spricht mit Protestierenden weltweit.

Video Link kopieren