Jess besucht die Football-Mannschaft Berlin Kobras und spricht mit ihnen über das Football-Mega-Event, den Super Bowl, und die neuesten Trends.

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Deutsch-Rapper Marteria hat ein neues Album und Ben fordert ihn zum Battle in der Trampolinhalle.

Noel begleitet Jamie und Julien Fürch aka "twoMagic" auf ihre erste eigene Zaubertour. Was passiert, wenn er plötzlich unerwartet auf der Bühne steht?

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

Die neue Mädchen-WG ist eingezogen! Ben ist backstage in Athen und bekommt exklusiv eine Room Tour durch die WG.

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

ZAH1DE geht gerade komplett durch die Decke. Sarah trifft sie vor ihrem ersten großen Konzert und checkt, wie sie wirklich drauf ist.

Ben besucht die Dogfluencerin Vivienne Bauer (@vibadog) in ihrem Hundesportverein in Berlin und lässt sich Tipps zum Thema Hundeerziehung geben.

Maxton Hall: Wer ist Ember Bell?

Sendung vom 06.11.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In "Maxton Hall" spielt Runa Greiner die Rolle der Ember Bell. Wie viel Ember steckt in Runa? Welche Geheimnisse verrät Runa über die neue Staffel? Sarah trifft Runa in Berlin und quatscht mit ihr über die Serie, ihren Beruf und über Körperbilder.

Video Link kopieren