Steckbrief

Soraya Jamal

Name Soraya Jamal
Alter 24 Jahre
Beruf Journalistin (Radiosprecherin, Podcast-Moderatorin, Redakteurin, Fernsehmoderatorin)
Hobby Kochen + Backen! Meine Küche ist mein Labor: Ich experimentiere rum und probiere gerne Neues.
  Und Gesellschaftsspiele spielen. Ich bin sogar eine gute Verliererin! Aber ich flippe komplett aus, wenn jemand schummelt. 
Medientipp(s) Ganz klar das Spiel „Game Off!“. Es geht um Challenges. Und es ist für jeden was dabei: Peinliche Mutproben, Wissensfragen, sportliches Können und Kreativität! Macht superviel Spaß.
  Und die Buchreihe „Disney Villains“: Da erfahrt ihr Hintergründe über die „Bösewichte“ der Disney-Klassiker! Wie zum Beispiel über Ursula aus „Arielle die Meerjungfrau“. Oder über das Biest aus „Die Schöne und das Biest“.
Expert*in bei „Team Timster“ für (Analoge) Spiele! Ich lese freiwillig lange Anleitung durch, wenn sich das Spiel lohnt :-)

Ansonsten: Bücher und Hörbücher