Singa, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids sind in der Stadt mit Tom Lehel verabredet. Aber am vereinbarten Treffpunkt ist niemand.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Action auf der Kartbahn? Denkste! Für Marius und seine Freunde geht alles schief, bis Alex auftaucht und mit den TanzAlarm-Kids zur Hilfe schreitet!

Angelockt von einer fröhlichen italienischen Tarantella wippt und wiegt sich der TanzTapir in eine Pizzeria.

Im Planetarium besingen die TanzAlarm-Kids unsere Erde und Tom erschreckt als Alien die Besucher. Zum Glück kann Sukini die Situation retten.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Sommerfest

Sendung vom 27.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an. Na, wenn das mal gut geht. Die TanzAlarm-Kids kreieren beim Gummitwist ihren Sommerpartyohrwurmsong!

Video Link kopieren