Ein weiteres Superfinalticket von "Die beste Klasse Deutschlands" wird einem Wochensieger übergeben.

Duell der Landeshauptstädte: 6b der Papageno-GS Berlin und 6g Christliches Gymnasium Uhlenhorst Hamburg spielen um das Ticket für das Superfinale!.

"Die beste Klasse Deutschlands" ist zurück! Welcher Battlegewinner sichert sich das erste Ticket für das große Superfinale: Langen oder Ulm!

Wer überzeugt am meisten in den Challenges: die 6c des Otto-Schott-Gymnasium aus Mainz oder die 6LF3 des Elisabeth-Gymnasium Eisenach in Thüringen?

Hessen gegen Thüringen: Die 7a der Frankfurter Elisabethenschule tritt an gegen die 7L2 des Evangelischen Ratsgymnasium Erfurt.

Die letzte Klasse für das große Superfinale wird gesucht: die 6.2 des Landesgymnasium aus Halle oder die 6b vom Freien Gymnasium Penig?

Der letzte Wochensieger wird im Duell von vier 6. Klassen gesucht. Es kann nur noch eine geben - für das große Superfinale!

Die dritte Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Welche sechste Klasse küren Clarissa und Tobi zum nächsten Wochensieger?

Die Spannung steigt! Wer wird "Die beste Klasse Deutschlands". Das spannende Finale mit jeder Menge Action, spannenden Experimententen und tollen Gästen.

Dritte Runde in Deutschlands beliebtestem Schülerquiz. Das vorletzte Ticket für das Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" wird vergeben!

4. Wochenshow

Sendung vom 06.06.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der vierten Wochenshow sucht Clarissa die letzte Klasse für das große Superfinale. Wer macht das Rennen, die 7d der Leibnizschule Wiesbaden mit: "Egal wie schwer, wir wollen mehr!" oder die 7ci Städtisches Willi-Graf-Gymnasium München: "Aufs Ticket sind wir scharf - heut' gewinnt das Willi-Graf!!" Die Klassen müssen dafür ihr Wissen beweisen und in der Finalrunde "The Split" die Nerven bewahren.

Video Link kopieren