Die Kinder wollen heute Autos waschen, um sich Geld fürs Kino zu verdienen. Sie geraten in Streit und merken nicht, das Sarah im Auto davonrollt.

Als Sarah und James auf Pontypandys erstem Bauernmarkt versuchen mehr zu verkaufen als Mandy und Norman, bricht das Chaos aus.

Im Pontypandy-Park findet die "Pizza-Fiesta" statt - ein Wettstreit, wer die beste Pizza backt. Dabei fangen die Scheite von Charlies Holzofen Feuer.

James will das "Kabeljau-Café" in das schickste Restaurant von Pontypandy verwandeln. Doch James' Eifer und ein Leuchtschild sorgen für ein Unglück.

Norman will Derek mit scheinbar echten Dinosauriern einen Schreck einjagen. Das gelingt ihm so gut, dass Derek hilflos auf einem Felsvorsprung landet.

Sarah und Mandy machen einen Beitrag für die "Katy Knüller Show", doch als Katy versucht, alles beeindruckender zu gestalten, gerät sie selbst in Gefahr.

Bei dem Versuch das Wildschwein Luke zu retten, gerät Moose selbst in Gefahr.

Norman hilft Dilys dabei, ganz Pontypandy zum Kauf der "Pikant-Soße" zu animieren. Beim Kochen einer Suppe kommt es jedoch zu einer Fettexplosion.

Die "Verrückte Hut-Parade" findet statt. Normans Plan, auf die Titelseite der Schülerzeitung zu kommen, wird durch einen Brand durchkreuzt.

Polizeimeister Malcolm wird beim Tag der offenen Tür vorgestellt. Er wird die Feuerwehr unterstützen. Der erste Einsatz lässt nicht lange auf sich warten.

Die karibische Grillparty

Folge vom 19.08.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Tom und Moose haben Malcolm zu einem Ausflug der Wilden Männer von Pontypandy eingeladen. Malcolm bereitet ein Grillhähnchen nach dem karibischen Geheimrezept seiner Mutter zu. Das Hähnchen duftet so lecker, dass der Hund Buddler nicht widerstehen kann. Er packt das Hähnchen und läuft davon. Bei der Verfolgungsjagd kommt der Grill ins Rollen und setzt den Bahnhof von Pontypandy in Brand. Ein Glück, dass Feuerwehrmann Sam nicht weit ist.

Video Link kopieren