Esthers Hobby ist Finswimming und sie fordert Sarah zu einem Duell heraus.

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

"Fridays for Future" und andere Umweltorganisationen rufen zum globalen Klimastreik auf. Ben ist in Berlin dabei und spricht mit Protestierenden weltweit.

Sarah und Ben treten in lustigen Spielen gegeneinander an. Sie bekommen Unterstützung von Julius aus "Speeed" und TikToker Noel von "f.im.chat".

Ben trifft Emilia Maier (Ida) und Loris Sichrovsky (Jo) exklusiv am Set von "Die Schule der magischen Tiere" und stellt ihnen die Fragen der Community.

Sarah und Ben treten in den lustigsten Partyspielen gegeneinander an. Das Beste daran: Die Spiele kann man superleicht zu Hause nachmachen.

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Beim "Battle of the Socials" möchte Sarah mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen. Dabei sind auch Lena, Younes, Elias und Knossi.

Lia ist mit ihrem Pony Alfi eine der erfolgreichsten Pferde-Influencerinnen Deutschlands. Sarah trifft sie auf ihrem Reithof und schaut hinter die Kulissen.

Hat die Wildnis die Teilnehmer des Survival-Ferienlagers auch auf ihren größten Gegner vorbereitet - Ben, die Bananas?

KiKA LIVE Allstars: Die Leichtathletik-Games, Teil 3

Sendung vom 24.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wahnsinn, was für eine spannende Hochsprung-Challenge zwischen den KiKA LIVE Allstars-Teams im Erfurter Stadion. Sherif von logo! und Clarissa von Die beste Klasse Deutschlands geben alles, um sich eine Chance auf die Goldmedaille zu sichern. Die Leichtathletik-Games sind hart, was auch Tarkan von Wissen macht Ah! und Checkerin Marina beim Kugelstoßen zu spüren bekommen. Können Sarah und Ben da mithalten?