Die Schülerinnen und Schüler der 9c müssen schnell und schlau sein: Bis zu 1.000 Euro reicher können sie werden, wenn sie alle Fragen richtig beantworten.

Sarah und Ben haben zehn Minuten Zeit, um bis zu zehn Schüler der neunten Klassen an der Konrad-Duden-Schule Bad Hersfeld zu finden.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Zum Auftakt der neuen DBKD-Staffel treten Sarah und Ben gegen Clari und Tobi an. Welches Team weiß mehr und hat am Ende das nötige Fünkchen Glück?

Anton ist Parkeisenbahner und fährt jeden Samstag Gäste durch den Großen Garten in Dresden. Diesmal nimmt er Ben mit auf die Reise.

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Sarah gibt SPEEED!

Schnelligkeit, Action und coole Gefährte: Das ist SPEEED!. Sarah trifft die Jungs und tritt in einem umgebauten Kanu downhill gegen Julius an.

Sarah und Ben müssen an der Altkönigschule Kronberg unter hohem Zeitdruck zehn Neuntklässler suchen. Für jeden nicht gefundenen Schüler winken 100 Euro.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Mit 14 Jahren tritt Lilly Stoephasius bei den Olympischen Spielen in der Disziplin Skateboarding/Park an. Ben trifft sie beim Training in Frankreich.

KiKA LIVE Allstars: Hindernislauf Xtreme!, 4. Teil

Sendung vom 12.10.2023

Durchhalten im Matsch und letzte Kräfte mobilisieren: die KiKA LIVE Allstars kämpfen sich durch den Hindernis-Parcours. Noch ahnen Tessniem von neuneinhalb, Johannes vom Tigerenten Club, Sherif von logo! und Sarah und Ben von KiKA LIVE nicht welcher Adrenalinkick kurz vor dem Ziel noch vor ihnen liegt. Die KiKA LIVE Allstars im Matsch: wagen alle die letzten Challenges oder gibt's massenhaft Strafburpees?