Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin treten die besten Nachwuchshandwerker gegeneinander an. Sarah ist dabei.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Man ist im Dunkeln unterwegs und hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Wie verhält man sich richtig? Sarah erfährt es in einem Selbstverteidigungskurs.

Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Nadine Breaty ist Deutschlands erfolgreichste Influencerin auf TikTok und nimmt Ben mit auf einen Spaziergang im Gespensterwald an der Ostsee.

Ben forstet auf

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Ben fährt Bob

Ben stattet dem Bobteam der Rennrodelbahn Oberhof einen Besuch ab. Traut er sich, mit fast 100 Kilometer pro Stunde einen Eiskanal hinunter zu rasen?

Sarah und Ben verstecken sich in der Konrad-Duden-Schule in Bad Hersfeld. Ihre Gegner: zwei neunte Klassen.

KiKA LIVE Allstars: Hindernislauf Xtreme!, 4. Teil

Sendung vom 12.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Durchhalten im Matsch und letzte Kräfte mobilisieren: die KiKA LIVE Allstars kämpfen sich durch den Hindernis-Parcours. Noch ahnen Tessniem von neuneinhalb, Johannes vom Tigerenten Club, Sherif von logo! und Sarah und Ben von KiKA LIVE nicht welcher Adrenalinkick kurz vor dem Ziel noch vor ihnen liegt. Die KiKA LIVE Allstars im Matsch: wagen alle die letzten Challenges oder gibt's massenhaft Strafburpees?