Sarah trifft den erfolgreichen Fußballer Toni Kroos und jede Menge junge Kicker bei der Toni Kroos Academy in Köln.

Die 6c vom Spessart-Gymnasium in Alzenau zockt um bis zu 1.000 Euro und einen Joker für die Wochenshow bei "Die beste Klasse Deutschlands".

Sarah hat geniale DIY-Ideen für dich und zeigt dir, wie du aus alten Sachen, die schon ewig bei dir rumliegen, stylische Geschenke machst.

Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Breakdance trifft auf Klassik - und Sarah ist mittendrin. Sie schaut den Tänzern während der Probe zu und muss am Ende selber auf die Bühne.

Die 13-jährige Lana gehört in ihrer Altersklasse weltweit zu den Besten im Latein-Tanz. Sarah begleitet sie zum "Deutschland Cup" in Osnabrück.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Koch-Challenge mit Schloss Einstein

Sendung vom 24.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Matti, Paula und Caroline stehen für "Schloss Einstein" vor der Kamera. Aber wie sieht es mit ihren Kochkünsten aus? Sarah und Ben fordern sie in einer Challenge heraus. Dabei werden sie immer wieder mit fiesen kleinen Aufgaben überrascht. Wer schafft es als Erstes, ein leckeres Sommergericht zu zaubern?

Video Link kopieren