Sarah trifft die Einsteiner beim Dreh zur letzten Folge der neuen Staffel und will alle zum Tanzen bringen. Machen die Darsteller mit?

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Beim Internationalen StreetArt Festival in Wilhelmshaven zeigt Künstlerin Lydia Noel, wie man krasse 3D-Kunst hinbekommt.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Vor der nächsten Rätselrunde ist Zielgenauigkeit beim Heuballenwerfen gefragt. Welches Team löst das zweite Rätsel schneller?

Welche Musik-Newcomer starten in diesem Jahr richtig durch? Ben trifft die Singer-Songwriter Friso und Dani Lia im Studio und auf Tour.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

ZAH1DE geht gerade komplett durch die Decke. Sarah trifft sie vor ihrem ersten großen Konzert und checkt, wie sie wirklich drauf ist.

Ben besucht die Pferdeklappe in Schleswig-Holstein und begleitet das Pferd Manou, das zu der 12-jährigen Laura zieht.

Ferngesteuert auf dem Weihnachtsmarkt, Tag 2

Sendung vom 03.12.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah und Ben sind unterwegs auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt - aber nicht zum Punsch trinken und Mandeln futtern. Vielmehr müssen sie all ihren Mut zusammennehmen und jedes Schamgefühl überwinden, denn sie werden vom jeweils anderen ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht. Wie schlagen sich die beiden beim Lösen der Aufgaben und wie reagieren die anderen Weihnachtsmarktbesucher?

Video Link kopieren