Den Trends des Oktobers wird in einem Trendcheck auf der TINCON auf den Zahn gefühlt.

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Die "Schloss Einstein"-Darsteller Josie und Noel aka Sibel und Pawel treffen sich mit Ben zum Spieleabend und testen die neuesten Gesellschaftsspiele.

Wer hat noch Puste übrig für den entscheidenden Segel-Wettbewerb? Malik Harris sorgt mit seinem Song "Rockstars" für ausgelassene Stimmung am Finaltag.

Eine Schlange ist ausgebüxt, ein Hund wurde angefahren - alles Fälle für die Tierrettung. Der nächste Notruf kann jederzeit kommen. Sarah ist hautnah dabei.

Der "KiKA LIVE - Die Sportmacher"-Gewinner Felix trifft zusammen mit Ben die mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon, Laura Dahlmeier.

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin treten die besten Nachwuchshandwerker gegeneinander an. Sarah ist dabei.

Ben darf sich für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken, denn er weiß genau, was ihre Horrorvorstellungen sind.

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

Buchtipps von BookTokerin Meggy

Sendung von gestern, 20:00 Uhr

Sarah braucht dringend neuen Lesestoff und besucht die BookTokerin Meggy Maahs (@readwithmeggy). Unter dem Namen "BookTok" hat sich in den letzten Jahren eine riesige Online- Buch-Community entwickelt. Meggy ist Teil davon und weiß, welche Jugendbücher man unbedingt lesen sollte. Egal ob Romance, Fantasy, Romantasy, Krimi oder Abenteuer - bei ihren Buchtipps ist für jeden Buchliebhaber etwas dabei.