Das Finale der KiKA LIVE Home WM hat es in sich! Die Stars im Promi-Loft geben alles, um sich die letzten Punkte zu sichern. Wer gewinnt den Titel?

Ben entführt Nico Santos aus dem Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" und spricht mit ihm über das neue Album, Familie, Hobbys und Geheimnisse.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Das Netz ist voll mit Halloween-Tutorials und Schminkideen - doch welche Ideen lohnen sich wirklich zum Nachmachen? Sarah macht den Selbsttest.

Friendcheck, Tag 4

Im großen Finale wird die Krisenfestigkeit der Freundschaften getestet. Wer versteht sich blind und welches Paar behält die Nerven?

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Ben und Sarah treten an bei der Müggelmortale. Von einem Turm sollen sie möglichst spektakulär in den Müggelsee springen. Trauen sie sich?

Zum Auftakt der neuen DBKD-Staffel treten Sarah und Ben gegen Clari und Tobi an. Welches Team weiß mehr und hat am Ende das nötige Fünkchen Glück?

Luc Ackermann

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

KiKA LIVE Find mich! 2023, 1. Teil

Sendung vom 04.10.2023

Es gibt wieder richtig viel Geld für die Klassenkasse zu gewinnen - "KiKA LIVE Find mich!" ist zurück! Diesmal treten zwei neunte Klassen der Otto-Hahn-Schule in Hanau gegeneinander an. Es gilt unter hohem Zeitdruck Sarah und Ben zu finden, die sich irgendwo im riesigen Schulgebäude versteckt halten. Next Level Suchen und hoffentlich Finden!