Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Sarah spielt Roundnet. Für diesen Trendsport braucht man vier Spieler, einen Ball und ein rundes Mini-Netz. Jess testet zusammen mit Sarah ihr Talent.

Dein Hobby: Kendo

Sanjana ist 13 Jahre alt und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Friendcheck, Tag 1

Drei KiKA-Stars und ihre Freunde treten in irren Challenges gegeneinander an. Jess und Ben checken, wie gut die Freundespaare sich wirklich verstehen.

Sarah ist bei der 28. Staffel von "Schloss Einstein" wieder backstage am Start. Wer sind die Neuen und welche Spoiler findet sie schon heraus?

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es zu billiger Massenware gibt.

Ben fährt zu einem "Bark Date" nach Hamburg und lernt Balou kennen. Das Ziel: ein neues Zuhause für die süße Felsnase zu finden.

Wie viele Personen bringen Comedy-TikTokerin "notselma" und Sarah auf der Straße zum Lachen und sind sie lustiger als Ben und Tobi (tobii_fh)?

Newcomer-Check: Deutschrap

Sendung vom 27.03.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eli Preiss, Josi, RUA oder Babyjoy: Sarah stellt Deutschrapperinnen vor, die gerade durchstarten. In ihren Texten erzählen sie von ihrem Leben, womit sie struggeln, was sie feiern und wofür sie stehen. Wie wird man als Frau in der Rap-Szene wahrgenommen? Wie setzt man sich durch? Das erfährt Sarah in Frankfurt am Main exklusiv von Rapperin Josi, die mit Releases wie "Schwarzes Bandana" hunderttausende Follower hat.