Sarah und Ben müssen an der Altkönigschule Kronberg unter hohem Zeitdruck zehn Neuntklässler suchen. Für jeden nicht gefundenen Schüler winken 100 Euro.

Sarah braucht dringend neuen Lesestoff und besucht dafür die BookTokerin Meggy Maahs (@readwithmeggy). Welche Jugendbücher sollte man unbedingt lesen?

Ben macht ein Praktikum bei einem Waschbär-Verein in Berlin, hilft beim Füttern, Untersuchen, Saubermachen und lernt die pelzigen Tierchen kennen.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Sarah trifft Fabio Wibmer vor seiner Show bei Masters of Dirt in Kiel und checkt: Wie extrem ist der Extremsportler wirklich?

Sarah ist auf der "gamescom" unterwegs. Welche Games sind am besten und welche Spiel-Releases solltest du unbedingt auf dem Radar haben?

Lia ist mit ihrem Pony Alfi eine der erfolgreichsten Pferde-Influencerinnen Deutschlands. Sarah trifft sie auf ihrem Reithof und schaut hinter die Kulissen.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

In der neuen Web-Serie "ECHT" geht es um die besten Freundinnen Zerda und Mia. Jess ist bei den Dreharbeiten dabei und übernimmt sogar eine Komparsenrolle.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Sarah bei der Deutschen Meisterschaft der Bauberufe

Sendung vom 08.11.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie haben sich schon in ihren Bundesländern gegen alle anderen durchgesetzt. Jetzt treten die besten Nachwuchshandwerker in Berlin bei der Deutschen Meisterschaft in den Bauberufen gegeneinander an. Ob Stuckateure, Mosaikleger oder Zimmerer - sie alle wollen gewinnen und sich einen Platz im Nationalteam Baugewerbe sichern. Sarah staunt, dass es auch bei den Handwerkern Europa- und Weltmeisterschaften gibt.

Video Link kopieren