Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Mit den Strick-Addicts Lilly und Julia (Les Filles du Coeur) strickt Sarah eine Mütze und stellt die schönsten Strick-Outfits für den Frühling zusammen.

HeyMoritz fordert Ben in seiner Kölner Wohnung heraus. Die Challenge kennt Ben noch nicht, aber er ist gewappnet mit scharfen Chips und Stinke-Bonbons.

Pumptrack-Challenge und Adrenalin pur auf dem Dirt-Track! Welches Team kämpft sich in einer der größten Bike-Hallen Europas an die Spitze?

Bis zu 1.000 Euro für die Klassenkasse sind für die 8a des Hansa-Gymnasiums in Hamburg drin, wenn sie Sarahs und Bens Fragen richtig beantworten.

Ben trifft die 400-Meter-Läuferin Johanna Martin und spricht mit ihr über ihre Ziele, ihren Trainingsplan und testet, wie schnell sie wirklich ist.

Battletime bei KiKA LIVE! Die Darsteller von Schloss Einstein und Die Pfefferkörner treten in mehreren Battle-Runden gegeneinander an.

Das Aufeinandertreffen von Sarah und "notselma" mit Ben und "tobii_fh": Welches Team bringt Endgegner Noel Dederichs zum Lachen und gewinnt die Challenge?

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Sarah und Ben müssen an der Altkönigschule Kronberg unter hohem Zeitdruck zehn Neuntklässler suchen. Für jeden nicht gefundenen Schüler winken 100 Euro.

Sarah bei der Deutschen Meisterschaft der Bauberufe

Sendung vom 08.11.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie haben sich schon in ihren Bundesländern gegen alle anderen durchgesetzt. Jetzt treten die besten Nachwuchshandwerker in Berlin bei der Deutschen Meisterschaft in den Bauberufen gegeneinander an. Ob Stuckateure, Mosaikleger oder Zimmerer - sie alle wollen gewinnen und sich einen Platz im Nationalteam Baugewerbe sichern. Sarah staunt, dass es auch bei den Handwerkern Europa- und Weltmeisterschaften gibt.

Video Link kopieren