Ben fordert TikToker Younes Zarou passend zu seiner Synchronrolle in "Alles steht Kopf 2" zur großen Gefühle-Challenge heraus.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Profi-Fotograf Jonas (@lighthunter) und Ben geben dir Tipps für coole Fotos und Videos – so werden deine Urlaubserinnerungen alles andere als langweilig.

Mit welchen einfachen Tricks lassen sich richtig coole Fotos machen? Influencer Nic van der Coelen zeigt es Sarah.

Ben fährt Sandski

Ben möchte eine 200 Meter lange Abfahrt auf Sand meistern - auf Skiern. Europameister Johannes zeigt ihm, wie er den Berg möglichst elegant runterkommt.

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

Ben trifft Ray Fox

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Oumi Janta ist der Star der deutschen Jamskating-Szene und bringt Jess ein paar coole Tanzmoves auf Rollerskates bei.

Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Sarah bei der Deutschen Meisterschaft der Bauberufe

Sendung vom 08.11.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie haben sich schon in ihren Bundesländern gegen alle anderen durchgesetzt. Jetzt treten die besten Nachwuchshandwerker in Berlin bei der Deutschen Meisterschaft in den Bauberufen gegeneinander an. Ob Stuckateure, Mosaikleger oder Zimmerer - sie alle wollen gewinnen und sich einen Platz im Nationalteam Baugewerbe sichern. Sarah staunt, dass es auch bei den Handwerkern Europa- und Weltmeisterschaften gibt.