Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Sarah ist in der EM Fan-Zone in Frankfurt. Was war das schönste Tor? Wie beliebt ist die Farbe "Peach Fuzz" und was hat es mit der "Snackle Box" auf sich?

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Dein Hobby: Turnen

Linas größte Leidenschaft ist das Turnen. Sarah besucht sie beim Training. Kann sie einen Umschwung am Stufenbarren von Lina lernen?

Ben trifft HE/RO

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft mit Ben die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab.

In drei Battles müssen Jess und Ben zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie geschickt sind und den Satz.

Sind Ben und Sarah Retro-Profis? In verschiedenen Challenges müssen die beiden Songs erkennen, die schon lange Hits sind und immer wieder trenden.

Jess und Ben müssen vorgegebene Antworten in die richtige Reihenfolge bringen. Wie gut kennen sie sich mit Musik, Stars und Essen aus?

Sarah bei der Deutschen Meisterschaft der Bauberufe

Sendung vom 08.11.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie haben sich schon in ihren Bundesländern gegen alle anderen durchgesetzt. Jetzt treten die besten Nachwuchshandwerker in Berlin bei der Deutschen Meisterschaft in den Bauberufen gegeneinander an. Ob Stuckateure, Mosaikleger oder Zimmerer - sie alle wollen gewinnen und sich einen Platz im Nationalteam Baugewerbe sichern. Sarah staunt, dass es auch bei den Handwerkern Europa- und Weltmeisterschaften gibt.