Jess ist bei den Dreharbeiten zur 25. Staffel "Schloss Einstein" dabei, trifft mehrere neue Darsteller und findet heraus, welche Storys geplant sind.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

Der eine verkackt's, der andere muss es in der Klokabine ausbaden - so die Regel. Checker Tobi und Clarissa im "Ausbaden"-Battle gegen Ben und Sarah.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Man ist im Dunkeln unterwegs und hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Wie verhält man sich richtig? Sarah erfährt es in einem Selbstverteidigungskurs.

Smilla und Fynn sind verdammt schnell auf zwei Rädern unterwegs. Schaffen sie es, Sarah fit zu machen für ihre erste Runde auf der Rennstrecke?

Durchhalten im Matsch und letzte Kräfte mobilisieren: die Challenge der Allstars neigt sich dem Ende.

Sarah besucht die C-Juniorinnen vom TSV Eiche in Worpswede und hat verrückte Spiele im Gepäck. Es geht um Fußball, Spaß und 300 Euro für die Vereinskasse.

Halloween DIY: Ein Kostüm für Sarah

Sendung vom 17.10.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der echte Grusel an Halloween ist, dass man nie rechtzeitig ein cooles Kostüm am Start hat. So auch Sarah, die kurz vor knapp noch schnell ein eigenes Kostüm oder zumindest ein gruseliges Accessoire basteln möchte. Das Netz ist voll mit Tutorials und Schminkideen - doch welche Ideen lohnen sich wirklich zum Nachmachen? Sarah macht den Selbsttest.