Skitalent Nele fährt zu den "Deaflympics", den Olympischen Spielen für Gehörlose. Sarah trifft sie beim Training und drückt ihr für das Turnier die Daumen.

Aus alten Klamotten moderne Styles zaubern - das kann Paula alias "unlabeled". Aber wird sie auch Sarahs Challenge bewältigen?

In einer Kletterhalle treten Sarah und Ben gegeneinander an. Wer traut sich einen wagemutigen Sprung in schwindelerregender Höhe zu?

Ben checkt die Trends des Monats August auf einem internationalen Jugendfußballturnier. Es geht um die Frauen-WM, neue Kinofilme, Songs und Food-Trends.

Nevio Wendt und Esther Graf, Samuel und Justin Singh, Maria Ziffy und Selma stecken als Team in einer Pyjamahose fest und geben alles für die Punkte.

Was trägt man im Herbst und Winter? Sarah findet das mit Modeinfluencerin Lara raus und findet ihr Lieblingsteil für die kalte Jahreszeit.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Sarah zeigt dir drei coole DIY-Weihnachtsgeschenke, die du "last minute" nachmachen kannst: eine Fotokerze, heiße Schokolade und das "Hab dich lieb"-Glas.

Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Sechs Freiburger Rettungsschwimmerinnen fordern Sarah und Ben heraus im Wettschwimmen, Rutschenrennen und Strömungskanal.

Trendcheck Februar 2022 (1)

Sendung vom 12.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der erste Trendcheck im Februar kommt aus der Hauptstadt. Dort besucht Jess eine Football-Mannschaft. Die Jungs der Berlin Kobras trainieren regelmäßig und sind große Fans dieser Sportart. Jess ist beim Training dabei und findet heraus, was die Berliner über das amerikanische Football-Mega-Event, den Super Bowl, denken und welche Musik und Trends bei ihnen angesagt sind.

Video Link kopieren