Sarah und Ben kommen mit 1.000 Euro und vielen Quizfragen in das Gymnasium Essen Nord-Ost. Es heißt alles geben, um die Klassenkasse zu füllen.

Ben trifft Sängerin Loi beim Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" und zusammen covern sie Lois erfolgreiche Single "Gold".

Beim Beachhandball-Cup in Travemünde zeigen Jette und Nike Sarah, wie viel härter Beachhandball als normales Handballspielen ist.

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule und jetzt das erste Album: DJ, Produzent und Rapper Badchieff startet durch. Ben findet heraus, wie er tickt.

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Nach Tag 1 sind Sarahs und Bens Arme müde und nichts wäre schöner als die entspannte Rückfahrt im Wasser-Taxi.

Alisa und Mia haben bereits deutsche Meisterschaften gewonnen. Ben findet heraus, wie sie das geschafft haben und begleitet die beiden bei einem Wettkampf.

Sneaker selbst gestalten - so klappt's

Sendung vom 30.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weiße Turnschuhe? Kann ja jeder! Sarah trifft die Künstlerin und Influencerin Zoé Pauline und lässt sich zeigen, wie sie ihre Sneaker personalisieren kann. Schritt für Schritt - von der ersten Skizze bis zum fertig bemalten Kunstwerk. Wie muss der Schuh vorbereitet werden, welche Farben kann man nehmen und wie wird er am Ende versiegelt?