Deutsch-Rapper Marteria hat ein neues Album und Ben fordert ihn zum Battle in der Trampolinhalle.

Sarah versteckt sich in Mainz, Ben und Noel sollen sie suchen. Dabei müssen sie ihren Ekel überwinden und ihre Entertainer-Fähigkeiten beweisen.

Sarahs BFF Helena macht die tollsten Geschenke. Sarah möchte sich bedanken und überrascht sie mit Indoor-Skydiving.

Noel begleitet Jamie und Julien Fürch aka "twoMagic" auf ihre erste eigene Zaubertour. Was passiert, wenn er plötzlich unerwartet auf der Bühne steht?

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Die 14-jährige Anna-Lena macht ihre Ausbildung zur Heißluftballon-Pilotin. Bei einer gemeinsamen Probefahrt findet Jess heraus, was man dafür können muss.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Sarah checkt eine der coolsten Städte Europas: Kopenhagen. Wo gibt es leckere Snacks und wo kann man die coolsten Selfies machen?

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Welche Musik-Newcomer starten in diesem Jahr richtig durch? Ben trifft die Singer-Songwriter Friso und Dani Lia im Studio und auf Tour.

Jess und Ben in Lappland, Tag 1

Sendung vom 11.12.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vier Tage verbringen Jess und Ben im kalten Norden Europas, denn im schwedischen Teil Lapplands gibt es einiges zu entdecken. Schon kurz nach ihrer Ankunft wird es für die beiden frostig. Sie checken in ein Hotel komplett aus Eis ein! Zum Aufwärmen bleibt keine Zeit, denn schon wartet das Schneefestival in Kiruna auf die beiden. Beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb kommen sie dann doch ins Schwitzen.

Video Link kopieren