Weil Briegel der Busch das Bett hüten muss, will Chili mit Bernd ein Unterhaltungsprogramm für ihn veranstalten. Bernd hat da ein gaaanz mieses Gefühl.

Versehentlich wird Bernd das Brot von Briegels Verkleinerungsmaschine geschrumpft. Auf den Mini-Bernd lauern viele Gefahren. Mist.

Alle Mädchen aus der Schlossallee schwärmen für den schönen Jaques! Genervt beschließen die Jungs, dem Jaques-Wahn ein Ende zu bereiten.

Weil Bernds Onkel ein kunstvolles Ölbild gemalt hat, ist Bernds Ausrede "Meine Arme sind zu kurz" nicht länger akzeptabel. So ein Mist!

Chili hat der Rockband "Hotstuff" erlaubt, im Garten zu proben. Und nicht nur das. Sie und Briegel planen ein Rockkonzert. Bernd sieht den Ärger kommen.

Briegel stattet Bernd mit Roboterarmen aus, mit denen dieser Chilis und Briegels Aktionen stoppen kann. Die beiden sind sich einig, die Arme müssen weg.

Als ein Bösewicht aus Briegels Computerspiel im Haus erscheint, liegen Bernds Nerven blank. Aus dem Spiel wird ein Kampf mit einem sehr realen Bösewicht.

Lord Dingdong behauptet, bei einer Wette das Haus von Bernds Onkel gewonnen zu haben. Kann Bernd die Spielschulden seines Onkels anders begleichen?

Mit lautem Klirren landet Chilis Frisbee im Garten der pingeligen Frau Nachbarin. Kann Busch mit einer Zeitmaschine den Unfall ungeschehen machen?

Schulte kehrt zurück

Folge vom 08.12.2012

Der windige Vertreter Schulte macht seine Ankündigung wahr und kehrt in die Schlossallee zurück. Weil Bernd, Chili und Briegel ihm dabei das Handwerk gelegt und die Polizei Schulte abgeführt hat, will sich der Vertreter nun an den drei Freunden rächen. Mit einer Armee von Haushaltsgeräten übernimmt er die Kontrolle in Bernds Haus. Bernd, Chili und Briegel setzen sich tapfer gegen den Eindringling zur Wehr.

Video Link kopieren