Sarah begleitet die Gewinnerklasse von "Die beste Klasse Deutschlands" auf ihrer Klassenfahrt nach Kopenhagen. Was erleben sie in Dänemarks Hauptstadt?

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Ben besucht die Dogfluencerin Vivienne Bauer (@vibadog) in ihrem Hundesportverein in Berlin und lässt sich Tipps zum Thema Hundeerziehung geben.

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Gemeinsam mit Ally und Laura von Unlikely gibt Sarah Last Minute Make-up-Tipps für Karneval.

Sarah trifft Fechterin Eva und lässt sich von ihr zeigen, was man für ihr Hobby an Technik, Motivation und Geschick braucht.

Rettet die Igel

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Ben trifft Luca Hänni in Berlin und testet mit lustigen Challenges, ob er wirklich alles kann.

Am Set von "Die Schule der magischen Tiere"

Sendung vom 25.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Warten hat ein Ende: Der dritte Teil von "Die Schule der magischen Tiere" kommt jetzt ins Kino. Ben trifft Emilia Maier (Ida) und Loris Sichrovsky (Jo) exklusiv am Set. Wir haben gefragt, was die Community von den beiden wissen will: Was geht im neuen Film, wo knistert und kracht es richtig und mögen sie sich auch hinter der Kamera? Ben holt die Antworten.