Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Noel versteckt sich in Köln. Um ihn zu finden, müssen Sarah und Ben sich durch Elefantenmist wühlen und vom 10-Meter-Brett des Stadionbades springen.

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Sarah trifft die Einsteiner beim Dreh zur letzten Folge der neuen Staffel und will alle zum Tanzen bringen. Machen die Darsteller mit?

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Eis aus Blumenkohl? Kuchen aus Zucchini? Chips aus Rosenkohl? Maya Leinenbach aka. "Fitgreenmind" zeigt Ben richtig leckere Gemüse-Snacks.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Ben trifft den 13-jährigen Surfer Antonin und begleitet ihn zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten.

Dein Hobby: Wheelchair-Motocross

Sendung vom 11.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wheelies, Grinds, sogar Backflips - all das kann man mit einem Rollstuhl machen. Aber Rolli-Skating ist alles andere als easy. Amos zeigt Ben in Leipzig, wie es geht. Amos ist der beste deutsche Rollstuhlskater in seiner Altersklasse. Rollstuhlskating oder Wheelchair-Motocross - kurz WCMX - ist sein Hobby. Er betreibt es schon seit unglaublichen acht Jahren. Im Skatepark steigt Ben auf den Sportrollstuhl um.

Video Link kopieren