Sarah testet auf der "gamescom" brandneue Spiele und erhält Support von YouTuber und Gaming-Influencer Jonzy.

Bruno und Greta stellen Ben ihr Hobby Unterwasser-Rugby vor: Er braucht einen langen Atem, denn unter Wasser sollen möglichst viele Tore erzielt werden.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

30 Euro und fünf Stunden Zeit: Schafft Sarah es auf einem Mädchenflohmarkt in Düsseldorf stylishe Outfits zu shoppen?

Maurice verblüfft alle in der Straßenbahn mit seinen Zauberkünsten, Loni Lila singt ein Medley aus ihren Songs und Florian zeigt sein Geschick als Jongleur.

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Sarah düst an die Drei-Flüsse-Realschule Hann. Münden, spricht mit den Schülern über Popmusik und Fashion und hat eine Challenge im Gepäck.

Vier topfitte Schwimmer der Wasserwacht Erfurt fordern Jess und Ben zu den Strand-Battles heraus - am ersten Tag bei einem Bootsrennen und beim Dosenwerfen.

Sechs furchtlose KiKA-Moderatoren treten in drei Teams in einem riesigen Stadion in knallharten olympischen Disziplinen an. Ziel ist die Goldmedaille.

Dein Hobby: Wheelchair-Motocross

Sendung vom 11.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wheelies, Grinds, sogar Backflips - all das kann man mit einem Rollstuhl machen. Aber Rolli-Skating ist alles andere als easy. Amos zeigt Ben in Leipzig, wie es geht. Amos ist der beste deutsche Rollstuhlskater in seiner Altersklasse. Rollstuhlskating oder Wheelchair-Motocross - kurz WCMX - ist sein Hobby. Er betreibt es schon seit unglaublichen acht Jahren. Im Skatepark steigt Ben auf den Sportrollstuhl um.

Video Link kopieren