Beim "Battle of the Socials" möchte Sarah mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen. Dabei sind auch Lena, Younes, Elias und Knossi.

Welches Team zeigt die meiste Ausdauer auf Langlaufskiern, trifft genau in die Mitte beim Schneeballwerfen und ist am schnellsten im Ziel?

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Eis aus Blumenkohl? Kuchen aus Zucchini? Chips aus Rosenkohl? Maya Leinenbach aka. "Fitgreenmind" zeigt Ben richtig leckere Gemüse-Snacks.

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Sarah will beim "Ponyteam Biberach" mitmachen, aber das Team entscheidet, wer neu einsteigen darf und wer nicht - besteht sie die Eignung als Ponymädchen?

Sarah trifft Fechterin Eva und lässt sich von ihr zeigen, was man für ihr Hobby an Technik, Motivation und Geschick braucht.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Freestyle Snowboard bei der "Välley Rälley"

Sendung vom 24.01.2026 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Spektakuläre Sprünge in über sechs Metern Höhe - beim Snowboard-Freestyle-Event "Zillertaler Välley Rälley" treten die größten Talente aus ganz Europa an, um an den Rails und Kickern ihre besten Tricks zu zeigen. Ben begleitet Freestyle Snowboarder Mika bei diesem spannungsgeladenen Turnier. Schafft es Mika auf das Siegertreppchen?

Video Link kopieren