Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Der "KiKA LIVE - Die Sportmacher"-Gewinner Felix trifft zusammen mit Ben die mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon, Laura Dahlmeier.

Ben ist bei den Dreharbeiten dabei und erfährt, dass sich bei Reena eine Lovestory anbahnt und welche Pranks Annika und Nesrin aushecken.

Sarah will beim "Ponyteam Biberach" mitmachen, aber das Team entscheidet, wer neu einsteigen darf und wer nicht - besteht sie die Eignung als Ponymädchen?

Sarah besucht Jeanne in der Musicalschule und versucht herauszufinden, was sie am besten beherrscht: singen, tanzen oder schauspielern.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Sarah trifft Fechterin Eva und lässt sich von ihr zeigen, was man für ihr Hobby an Technik, Motivation und Geschick braucht.

In zehn Minuten die Klassenkasse mit 1.000 Euro füllen? Das könnte die 7b des Gutenberg-Gymnasiums in Mainz kurz vor der Pause schaffen.

Freestyle Snowboard bei der Välley Rälley

Sendung vom 11.01.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Spektakuläre Sprünge in über sechs Metern Höhe - beim Snowboard-Freestyle-Event "Zillertaler Välley Rälley" treten die größten Talente aus ganz Europa an, um an den Rails und Kickern ihre besten Tricks zu zeigen. Ben begleitet Freestyle Snowboarder Mika bei diesem spannungsgeladenen Turnier. Schafft es Mika auf das Siegertreppchen?