Sarah und Ben treten in lustigen Spielen gegeneinander an. Sie bekommen Unterstützung von Julius aus "Speeed" und TikToker Noel von "f.im.chat".

Sarah begleitet die Pferdetrainerin und Influencerin Julia Libertyhorses backstage zur Messe: Ihr Youngster "Bobby" soll zum ersten Mal vor Publikum posen.

Ben fordert Bülent, Pate des Projekts "Don't Stop the Music", zu einem Musik-Battle heraus: Die Musik darf nicht aufhören, auch unter harten Bedingungen.

TikTok-Comedian Tobii bringt seine Figuren live auf die Bühne. Sarah trifft ihn Backstage-und darf plötzlich selbst mit ihm bei "Mutti & Friends" auftreten.

Die 15-jährige Jana träumt davon, Opernsängerin zu werden. Ben begleitet sie bei ihrem ersten Soloauftritt an der Stuttgarter Staatsoper.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Noel trifft den britischen Superstar Jade zum Sightseeing in Berlin und versucht ein paar Fun Facts über sie herauszufinden.

Sarah trifft den Beatbox-Champion und Influencer Madox. Kann er Sarah das Beatboxen beibringen?

Sarah lernt die Frau mit der geballten Kreativität kennen und testet, ob Derya wirklich aus allem Kunst machen kann.

Freestyle Snowboard bei der "Välley Rälley"

Sendung vom 08.03.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Spektakuläre Sprünge in über sechs Metern Höhe - beim Snowboard-Freestyle-Event "Zillertaler Välley Rälley" treten die größten Talente aus ganz Europa an, um an den Rails und Kickern ihre besten Tricks zu zeigen. Ben begleitet Freestyle Snowboarder Mika bei diesem spannungsgeladenen Turnier. Schafft es Mika auf das Siegertreppchen?

Video Link kopieren