Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Mit den Strick-Addicts Lilly und Julia (Les Filles du Coeur) strickt Sarah eine Mütze und stellt die schönsten Strick-Outfits für den Frühling zusammen.

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule und jetzt das erste Album: DJ, Produzent und Rapper Badchieff startet durch. Ben findet heraus, wie er tickt.

In Runde zwei dreht sich alles um den Rettungssport. Freiwasser-Expertin Lina coacht die Teams im Schwimmen und Umgang mit dem Rettungsboard.

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Freestyle Snowboard bei der "Välley Rälley"

Sendung vom 08.03.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Spektakuläre Sprünge in über sechs Metern Höhe - beim Snowboard-Freestyle-Event "Zillertaler Välley Rälley" treten die größten Talente aus ganz Europa an, um an den Rails und Kickern ihre besten Tricks zu zeigen. Ben begleitet Freestyle Snowboarder Mika bei diesem spannungsgeladenen Turnier. Schafft es Mika auf das Siegertreppchen?

Video Link kopieren