Am zweiten Tag In der Megametropole Tokio fordert Ben einen Sumo-Ringer heraus und Jess verwandelt sich in eine Geisha.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Was hinter den Kulissen einer Modenschau abgeht, checkt Ben bei der Neo.Fashion. Er begleitet Marten, der seine erste Kollektion auf den Laufsteg bringt.

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

B-Girl Melina kämpft in einem Ranking-Battle um wertvolle Punkte. Sie will an den Olympischen Spielen im Breakdance teilnehmen.

Sarah und Ben verstecken sich diesmal an der Altkönigschule in Kronberg im Taunus vor zwei neunten Klassen. Wer schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Brennende Autos, waghalsige Sprünge vom Dach oder fliegende Motorräder. Beim Stuntteam des Filmparks Babelsberg wird Ben zum Stuntman.

Pünktlich zu Halloween macht Ben ein Praktikum als Erschrecker im Praktikum und schlüpft in die Rolle eines durchgeknallten Zombie-Regisseurs.

Maxton Hall Staffel 2 backstage

Sendung vom 09.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die erste Staffel von "Maxton Hall" war ein riesen Erfolg und machte Harriet Herbig-Matten, Damian Hardung und den Rest des Casts international bekannt. Ben ist in Berlin backstage am Set der zweiten Staffel dabei. Seine Challenge: Möglichst viele Fragen der Community an möglichst viele Darstellerinnen und Darsteller zu stellen. Was findet er schon über Staffel zwei heraus?

Video Link kopieren