Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Hat die Wildnis die Teilnehmer des Survival-Ferienlagers auch auf ihren größten Gegner vorbereitet - Ben, die Bananas?

Sechs Freiburger DLRG-Rettungsprofis gegen Sarah und Ben: In der Halfpipe-Wasserrutsche geht es steil bergab.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 25. Staffel "Schloss Einstein" dabei, trifft mehrere neue Darsteller und findet heraus, welche Storys geplant sind.

Ben wird Stuntman

Brennende Autos, waghalsige Sprünge vom Dach oder fliegende Motorräder. Beim Stuntteam des Filmparks Babelsberg wird Ben zum Stuntman.

"DorFuchs" macht Mathe-Rap-Songs. Jess trifft Johann Beurich aus Dresden. Warum rappt er gerade über Mathe? Das findet Jess heraus.

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Jess und Ben fordern Clari, Julian, Pia und Sherif zu ihren eigenen Sommerspielen heraus. Welches Team holt die ersten Punkte?

Die Klasse 8d der Willy Brandt Gesamtschule in Bottrop stellt sich den KiKA LIVE-Fragen und für jede richtige Antwort winkt ein Geldschein.

Diesmal entscheidet sich, welches Team alle vier Rätsel auf Schloss Beichlingen schneller löst und damit der finalen Strafe entgeht.

Mentalmagie mit Timon Krause

Sendung vom 22.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Schere, Stein, Papier kann Ben niemand schlagen - bis jetzt. Ben trifft Europas besten Mentalisten Timon Krause und tritt gegen ihn an. Ob er tatsächlich Bens Gedanken lesen kann und gegen ihn im Schnick, Schnack, Schnuck gewinnt? Timon nimmt Ben mit in die Welt der Mentalmagie und bringt ihn zum Staunen.