Der Krieg in der Ukraine hat eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft ausgelöst. Ben schaut sich um, was in der Hauptstadt los ist.

KiKA LIVE Allstars: Tessniem (neuneinhalb), Johannes (Tigerenten Club), Sherif (logo!), Sarah und Ben (KiKA LIVE) stellen sich dem XLETIX-Hindernisparcour.

Sarah ist mit "Style Star" Luca auf der "Berlin Fashion Week 2026" unterwegs und trifft Models, Stylisten und Designer der Fashion-Szene.

Sarah testet auf der "gamescom" brandneue Spiele und erhält Support von YouTuber und Gaming-Influencer Jonzy.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Profi-Fotograf Jonas (@lighthunter) und Ben geben dir Tipps für coole Fotos und Videos – so werden deine Urlaubserinnerungen alles andere als langweilig.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Sarah reagiert mit Einstein-Darstellern auf die Highlight-Momente der neuen Staffel. Mit dabei sind Massuda, Karl, Aurelia, Milo und Luis.

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Rapid Surfing mit Toni Meier

Sendung vom 25.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rapid Surfing nennt man das Surfen auf einer stehenden Welle. Ben sieht sich diese neue Trendsportart genauer an und trifft dazu den 13-jährigen Surfer Antonin "Toni" Meier in München. Er begleitet Toni zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten. Ob Toni die Jury mit coolen Tricks auf dem Surfboard überzeugen kann?

Video Link kopieren