Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Sarah und Lukas White treffen sich zum ultimativen Battle. Nur ahnen beide nicht, was sie erwartet. Wir sagen nur "Wasser", "Wissen", "Weinen".

Sarahs BFF Helena macht die tollsten Geschenke. Sarah möchte sich bedanken und überrascht sie mit Indoor-Skydiving.

Breakdance trifft auf Klassik - und Sarah ist mittendrin. Sie schaut den Tänzern während der Probe zu und muss am Ende selber auf die Bühne.

Sarah lernt die Frau mit der geballten Kreativität kennen und testet, ob Derya wirklich aus allem Kunst machen kann.

Zwei absolute Highlights an einem Wochenende: Ben und Sarah sind backstage beim KiKA Award und bei den Proben des Junior Eurovision Song Contests am Start.

Ben baut mit den ehemaligen Darstellern Fridolin, Josie und Thorin eine Explosionsbox voller Erinnerungen an 25 Jahre "Schloss Einstein".

Anke Engelke spricht in "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung" wieder Draculas Geliebte Ericka. Ben trifft sie im Synchronstudio.

Ben trifft die Darstellerinnen Nelly und Mia. Wie lief der Dreh für ihren ersten Kuss und warum kommt die Feuerwehr zum Internat?

Rapid Surfing mit Toni Meier

Sendung vom 25.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rapid Surfing nennt man das Surfen auf einer stehenden Welle. Ben sieht sich diese neue Trendsportart genauer an und trifft dazu den 13-jährigen Surfer Antonin "Toni" Meier in München. Er begleitet Toni zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten. Ob Toni die Jury mit coolen Tricks auf dem Surfboard überzeugen kann?

Video Link kopieren