Sarah besucht Musikerin Esther Graf in einem Songwriting-Camp und ist ganz nah dran, wenn vielleicht der nächste Hit entsteht.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Superhelden wie Thor, Iron Man oder Spider-Woman tummeln sich im ComicGarden auf der Bundesgartenschau in Erfurt. Ben ist mittendrin.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Dein Hobby: Dart

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

Was trägt man im Herbst und Winter? Sarah findet das mit Modeinfluencerin Lara raus und findet ihr Lieblingsteil für die kalte Jahreszeit.

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Während sie durch die Luft gewirbelt werden, müssen Sarah und Ben verschiedene Aufgaben lösen. Wem gelingt es besser?

Sarah bei den Hip-Hop-Meisterschaften

Sendung vom 22.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah besucht ein ganz besonderes Tanz-Event: Beim "Dance to the World-Festival" in Osnabrück stehen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam auf der Bühne. Sarah begleitet die inklusive Tanzgruppe "Stay Phazzed" aus Osnabrück zu ihrem Hip-Hop-Contest. Hier zählen nicht nur coole Moves und spannende Choreos, sondern vor allem Leidenschaft und Lebensfreude! Sarah fiebert mit und erlebt die spezielle Stimmung des Wettbewerbs.