Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Dein Hobby: Magie

Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern: Magix Maxl. Mit Hilfe des 14-Jährigen will er selbst zum Magier werden.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Ben besucht die Pferdetrainerin Julia Steinbrecher (@julia_libertyhorses) und ihre Minipferde, um ein Praktikum als Fohlensitter zu machen.

Ben und Sarah treten an bei der Müggelmortale. Von einem Turm sollen sie möglichst spektakulär in den Müggelsee springen. Trauen sie sich?

Ben trifft HE/RO

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam überraschen sie die neue Moderatorin Sarah.

Ben lernt Finja und ihren Sport Aerial Hoop und Pole Dance kennen. Schafft es auch Ben, eine Choreo in der Luft und an der Stange zu lernen?

Sarah bei den Hip-Hop-Meisterschaften

Sendung vom 22.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah besucht ein ganz besonderes Tanz-Event: Beim "Dance to the World-Festival" in Osnabrück stehen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam auf der Bühne. Sarah begleitet die inklusive Tanzgruppe "Stay Phazzed" aus Osnabrück zu ihrem Hip-Hop-Contest. Hier zählen nicht nur coole Moves und spannende Choreos, sondern vor allem Leidenschaft und Lebensfreude! Sarah fiebert mit und erlebt die spezielle Stimmung des Wettbewerbs.