Sarah ist backstage bei "Schloss Einstein" und findet heraus, welche Einsteiner auch hinter den Kulissen miteinander befreundet sind.

Special Guest unlabeled unterstützt die Style Stars beim Upcycling: Unter Zeitdruck verwandeln sie gethriftete Pieces in neue Oberteile.

Lukas (aka Lukas White) testet gemeinsam mit der "DLRG-Jugend" aus Leipzig vier coole Outdoor-Spiele für den Sommer.

Ben begleitet die Rope Skipping-Gruppe Burning Ropes beim Bundesfinale des Deutschen Turner-Bundes, wo sie um den Titel "DTB-Showgruppe 2024" kämpfen.

Sängerin Loi und Ben covern Lois erfolgreiche Single "Gold". Kann die KiKA LIVE-Version mit dem Original mithalten?

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Segeln ist die größte Leidenschaft der 14-jährigen Zwillinge Lucas und Moritz. Sarah besucht die beiden am Chiemsee und will von ihnen das Segeln lernen.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Sarah bei den Hip-Hop-Meisterschaften

Sendung vom 24.05.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah besucht ein ganz besonderes Tanz-Event: Beim "Dance to the World-Festival" in Osnabrück stehen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam auf der Bühne. Sarah begleitet die inklusive Tanzgruppe "Stay Phazzed" aus Osnabrück zu ihrem Hip-Hop-Contest. Hier zählen nicht nur coole Moves und spannende Choreos, sondern vor allem Leidenschaft und Lebensfreude! Sarah fiebert mit und erlebt die spezielle Stimmung des Wettbewerbs.

Video Link kopieren