Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Ben trifft den Nachwuchs-Produzenten Levi bei einem Gig in einem Jugendclub und bekommt von ihm eine Einführung in die EDM-Musikproduktion.

Hunderte "Wattleten" treten in mehreren Disziplinen mitten im schlammigen Watt gegeneinander an. Ben ist mit dabei und wird sehr, sehr schmutzig.

Ben trifft Ray Fox

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Franzi Ritter ist zur Zeit das größte Speedkletter-Talent Deutschlands. Ben trifft sie zum Einzeltraining und lernt, worauf es beim Speed wirklich ankommt.

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit ihm um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Die 14-jährige Anna-Lena macht ihre Ausbildung zur Heißluftballon-Pilotin. Bei einer gemeinsamen Probefahrt findet Jess heraus, was man dafür können muss.

Sarah trifft Gregor Hägele

Sendung vom 06.03.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gregor Hägele lebt seinen Traum - er steht auf der Bühne und singt vor tausenden Fans seine eigenen Songs. Bis hierhin war es ein weiter Weg. Von selbst aufgezeichneten und geposteten Videos aus dem Kinderzimmer, über die Teilnahme an einer großen Castingshow bis hin zu seiner ersten Konzerttour. Dabei zieht es ihn immer wieder mit seiner Gitarre auf die Straße. Das Feedback zufälliger Passanten ist für ihn immer noch das ehrlichste.