B-Girl Melina kämpft in einem Ranking-Battle um wertvolle Punkte. Sie will an den Olympischen Spielen im Breakdance teilnehmen.

ASMR mit Miss Mi

Flüstern, Tippen, Rascheln: ASMR ist mega im Trend. Sarah trifft Deutschlands erfolgreichste ASMR-Creatorin Miss Mi, um es selbst auszuprobieren.

Ei-Alarm bei "KiKA LIVE"! Sarah und Ben starten die Eier-Schlacht: Osterei, Straußenei, Spiegelei ... Wer gewinnt die Eier-Battles?

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Ben besucht Mavie Noelle in der Nähe von Palma de Mallorca und fordert sie heraus: im Banana-Bootfahren, Tauchen und zu einer ganz besonderen Eis-Challenge.

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin treten die besten Nachwuchshandwerker gegeneinander an. Sarah ist dabei.

Vintage-Mode

Aus alten Klamotten moderne Styles zaubern - das kann Paula alias "unlabeled". Aber wird sie auch Sarahs Challenge bewältigen?

Pausengames, Tag 1

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Sarah zeigt dir, was du für schöne, strahlende Haut wirklich brauchst und worauf du verzichten kannst.

Smilla und Fynn sind verdammt schnell auf zwei Rädern unterwegs. Schaffen sie es, Sarah fit zu machen für ihre erste Runde auf der Rennstrecke?

KiKA LIVE - Die Sportmacher: Beachvolleyball

Sendung vom 05.08.2023

Team "KiKA LIVE" tritt in einem sportlichen Vierkampf gegen Team "Die Sportmacher" an. Die beiden dreiköpfigen Teams bestehen aus "KiKA LIVE"-Moderator Ben, "Die Sportmacher"-Moderator Stefan und je zwei jugendlichen SportlerInnen. Die erste Disziplin ist Beachvolleyball. Beim Training mit Kaderathletin Alena zeigt sich, welche Vorkenntnisse die Teammitglieder mitbringen.