Beim Snowboard-Wettbewerb "Välley Rälley" im Zillertal treten die größten Talente aus ganz Europa an. Ben begleitet Snowboard-Freestyler Mika beim Turnier.

Ben macht ein Praktikum in einer Textilmanufaktur und möchte sein eigenes Shirt herstellen und zwar nicht billig und auf Masse, sondern fair!

Sarah und Ben verstecken sich in der Konrad-Duden-Schule in Bad Hersfeld. Ihre Gegner: zwei neunte Klassen.

Wie schafft es der Schloss Einstein-Cast, glaubwürdige Emotionen zu spielen? Sarah trifft Marlon, Sophia und Janisa, um es herauszufinden.

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Ben trifft Martina Hill und Knossi und hat ein paar Aufgaben im Gepäck, die zeigen, wie gut sie ihre Synchron-Rollen kennen.

Ben begleitet eine Schülerexpedition auf die Azoren. Sie wollen sich den Traum erfüllen, einmal Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen.

Die letzte Disziplin hat es in sich: Der 2-mal-400-Meter-Staffellauf verlangt den KiKA LIVE Allstars alles ab. Welches Team gewinnt die Goldmedaille?

Team Sarah vs. Team Ben: Wer bietet mehr?, Tag 2

Sendung vom 10.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Verpasse nicht das krasseste Rennen des Jahres, knifflige Schätzfragen und XXO in XXL! Sarah und Ben treten in lustigen Spielen gegeneinander an - aber nicht alleine. Team Sarah bekommt Unterstützung von Julius, dem Hobbybastler aus "Speeed", und Ben freut sich auf TikToker Noel von "f.im.chat". Wichtig ist nicht nur, dass die Spiele gewonnen werden, sondern auch, wie die Teams ihre Fähigkeiten einschätzen.