Mit 14 Jahren tritt Lilly Stoephasius bei den Olympischen Spielen in der Disziplin Skateboarding/Park an. Ben trifft sie beim Training in Frankreich.

Ben fordert Sido zum verrückten "Songs raten" heraus. Wie gut ist seingeschultes Ohr wirklich? Und was hat das alles mit einer Nasenflöte zu tun?

Wie gut die Allstars schätzen können, beweisen sie beim Sägen. Das Gewinnerteam bekommt einen Zusatzhinweis für die dritte Rätselrunde.

Auf dem Hamburger Dom stellen sich Sarah und Ben drei krassen Challenges. Gefragt sind Geschick, Ausdauer und Teamgeist.

Ben von "KiKA LIVE" tritt mit Nachwuchssportlern gegen Moderator Stefan von "Die Sportmacher" an und zeigt, was hinter den Kulissen abgeht.

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Jess geht bei den Magiern Alexander Straub, Marc Weide und Sos Jr. in die Lehre und testet ihre neuen Tricks an YouTube-Star CrispyRob.

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Team Sarah vs. Team Ben: Wer bietet mehr?, Teil 1

Sendung vom 09.08.2023

Es ist wieder Battle-Zeit! Sarah und Ben treten gegeneinander in den schnellsten, cleversten und spannendsten Mini-Challenges an. Zur Verstärkung haben sie sich je einen Teampartner geschnappt: Noel vom TikTok-Kanal "f.im.chat" und Hobbybastler Julius vom YouTube-Format "Speeed". Wie schlagen sich die Teams in den Challenges?