Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Ben crasht das Ferienlager im Ponyland Norddeich. Reiter und Ponys treten gegen Ben an, die berüchtigte Bananas.

Wie viele Personen bringen Comedy-TikTokerin "notselma" und Sarah auf der Straße zum Lachen und sind sie lustiger als Ben und Tobi (tobii_fh)?

Ben fordert Sally Özcan von "Sallys Welt" zur Apfelkuchen-Challenge heraus. Ob Ben sich gut überlegt hat, gegen Deutschlands Back-Queen anzutreten?

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Friendcheck, Tag 2

Am zweiten Tag geht es im Abenteuerwald Thale an Felswänden und Gebirgsflüssen zur Sache. Welches Freundesduo hält am besten zusammen?

Sarah besucht Jeanne in der Musicalschule und versucht herauszufinden, was sie am besten beherrscht: singen, tanzen oder schauspielern.

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Wer ist IsyCheesy?

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Beim Beachhandball-Cup in Travemünde zeigen Jette und Nike Sarah, wie viel härter Beachhandball als normales Handballspielen ist.

Dein Hobby: Bogenschießen

Sendung vom 24.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie der Sport Bogenschießen funktioniert und warum er richtig viel Spaß macht, erfährt Jess von der begeisterten Bogenschützin Nevena. Die 14-Jährige zeigt Jess ihr liebstes Hobby und verrät ihr, auf was es beim Bogenschießen ankommt. Ob es Jess schafft, mit Hilfe von Nevena am Ende ins Schwarze zu treffen?