Die KiKA-Moderatoren Laura Knöll, Annika Preil, Sherif Rizkallah und Tim Gailus lösen zusammen mit Ben und Sarah knifflige Rätsel auf einem Schloss.

Sarah ist in der EM Fan-Zone in Frankfurt. Was war das schönste Tor? Wie beliebt ist die Farbe "Peach Fuzz" und was hat es mit der "Snackle Box" auf sich?

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Anton ist Parkeisenbahner und fährt jeden Samstag Gäste durch den Großen Garten in Dresden. Diesmal nimmt er Ben mit auf die Reise.

Pausengames, Tag 2

Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Unser erster Herbst-Trendcheck dieses Jahr kommt aus Potsdam! Ben schaut bei den Mädels vom Rollsport Potsdam vorbei und checkt, was gerade angesagt ist.

Sarah und Ben treten in lustigen Spielen gegeneinander an. Sie bekommen Unterstützung von Julius aus "Speeed" und TikToker Noel von "f.im.chat".

Kann Ben ganz alleine ein komplettes Wassersport-Ferienlager aufmischen oder zeigen ihm die Surf-Teens wo's langgeht?

Dein Hobby: Bogenschießen

Sendung vom 24.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie der Sport Bogenschießen funktioniert und warum er richtig viel Spaß macht, erfährt Jess von der begeisterten Bogenschützin Nevena. Die 14-Jährige zeigt Jess ihr liebstes Hobby und verrät ihr, auf was es beim Bogenschießen ankommt. Ob es Jess schafft, mit Hilfe von Nevena am Ende ins Schwarze zu treffen?