Ben begleitet den 15-jährigen Samuel bei seinem Alltag in der Artistenschule Berlin und bei einem Auftritt im Friedrichstadt-Palast.

Im Fitnesstudio liefern sich Jess und Ben ein Battle, das sie bis an ihre körperlichen Grenzen bringt. Denn Aufgeben kommt für keinen der beiden in Frage.

DIY-Künstlerin Sarah Heartmann zeigt, wie sich mit wenig Geld kreative Räume gestalten lassen. Sarah holt sich bei ihr nützliche Einrichtungstipps ab.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Kann Ben ganz alleine ein komplettes Wassersport-Ferienlager aufmischen oder zeigen ihm die Surf-Teens wo's langgeht?

Am zweiten Tag In der Megametropole Tokio fordert Ben einen Sumo-Ringer heraus und Jess verwandelt sich in eine Geisha.

Es ist Krimizeit am Schloss Einstein-Internat: Ben ist Backstage beim Dreh für die Miniserie "Schloss Einstein & Die Pfefferkörner - Auf Gangsterjagd".

Ben begleitet die Band "Good Weather Forecast" bei ihrem Auftritt auf dem Christival22. Tausende junger Christen kommen bei diesem Festival zusammen.

Dein Hobby: Bogenschießen

Sendung vom 24.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie der Sport Bogenschießen funktioniert und warum er richtig viel Spaß macht, erfährt Jess von der begeisterten Bogenschützin Nevena. Die 14-Jährige zeigt Jess ihr liebstes Hobby und verrät ihr, auf was es beim Bogenschießen ankommt. Ob es Jess schafft, mit Hilfe von Nevena am Ende ins Schwarze zu treffen?