Noel, Sarah und Ben spielen Hide and Seek gegen zehn Achtklässlerinnen und Achtklässler am Friedrich-Gymnasium in Freiburg.

Sanjana ist 13 Jahre alt und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Jonas aus München rettet Lebensmittel vor der Mülltonne. Mit Ben kocht er für eine Kantine ein leckeres Gericht aus gerettetem Gemüse.

Sarah trifft Lewinray in seiner Wohnung in Köln zu einer exklusiven Roomtour. Außerdem zeigt er Sarah, wie seine witzigen Sketche entstehen.

400 Meter Zipline, 27-Meter-Sprung und freier Fall von einer 94 Meter hohen Brücke: Wer kneift und wer holt sich den ultimativen Adrenalin-Kick?

Bernd das Brot wird 25 Jahre alt und da hat Ben die Aufgabe bekommen, eine Sandskulptur von und für Bernd zu bauen.

Die "Schloss Einstein"-Darsteller Josie und Noel aka Sibel und Pawel treffen sich mit Ben zum Spieleabend und testen die neuesten Gesellschaftsspiele.

Der eine verkackt's, der andere wird im Klo mit etwas Ekligem geduscht. Trifft es Lotte und Sherif von "logo!" oder Sarah und Ben von "KiKA LIVE"?

Sarah fordert Josefine Widmann, die dreifache Deutsche Meisterin im Ringen ist, wagemutig zum Battle heraus.

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

Friendcheck, Tag 4

Sendung vom 23.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im großen Finale des "KiKA LIVE Friendcheck" geht's um die Wurst. Jess und Ben, die übrigens auch beste Freunde sind, testen die Freundesteams bei einer letzten großen Challenge im Abenteuerwald Thale. Wie ist es um die Krisenfestigkeit der Freundschaften bestellt? Wer versteht sich blind? Und welches der drei Kandidatenpaare hat die besten Nerven, wenn es ums Ganze geht?

Video Link kopieren