Sarah trifft Fabio Wibmer vor seiner Show bei Masters of Dirt in Kiel und checkt: Wie extrem ist der Extremsportler wirklich?

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Ben besucht den SV Curslack-Neuengamme. Die Jungs von der B-Jugend spielen schon erfolgreich in der Oberliga, aber schaffen sie auch Bens Challenges?

Sarah und Ben verstecken sich diesmal an der Altkönigschule in Kronberg im Taunus vor zwei neunten Klassen. Wer schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Ben besucht die Feuerwehrerlebniswelt in Augsburg. Feuerwehrmitglied Emilia zeigt ihm, welche Eigenschaften ein Feuerwehrmann haben sollte.

Sarah und Ben treten gegeneinander an und haben sich zur Verstärkung Noel vom TikTok-Kanal "f.im.chat" und Hobbybastler Julius von "Speeed" geschnappt.

Dein Hobby: Bienen

Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Die 14-jährige Ana-Lena aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Jess besucht sie und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Friendcheck, Tag 4

Sendung vom 23.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im großen Finale des "KiKA LIVE Friendcheck" geht's um die Wurst. Jess und Ben, die übrigens auch beste Freunde sind, testen die Freundesteams bei einer letzten großen Challenge im Abenteuerwald Thale. Wie ist es um die Krisenfestigkeit der Freundschaften bestellt? Wer versteht sich blind? Und welches der drei Kandidatenpaare hat die besten Nerven, wenn es ums Ganze geht?