Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Im Fitnesstudio liefern sich Jess und Ben ein Battle, das sie bis an ihre körperlichen Grenzen bringt. Denn Aufgeben kommt für keinen der beiden in Frage.

Radsportlerin Antonia nimmt Sarah mit zur Newcomer Tour im Rahmen der Deutschland Tour - ihrem ersten Bergrennen. Es geht zwölf Kilometer steil bergauf.

Wie gut die Allstars schätzen können, beweisen sie beim Sägen. Das Gewinnerteam bekommt einen Zusatzhinweis für die dritte Rätselrunde.

Sarah ist backstage dabei, wenn die neue KiKA-Show rund um Anime und Manga aufgezeichnet wird und trifft die größten Manga-Experten Deutschlands.

Deborah Keser verpasst Ben eine Unterrichtsstunde im Longboard Dancing, denn er will eine kleine Performance auf dem Longboard präsentieren.

Rapperin Rote Mütze Raphi startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Jess trifft die Newcomerin in Hamburg und begleitet sie bei einem Auftritt.

Ben trifft im Erzgebirge die Motocross-Jugend und eine Gruppe Reiterinnen und Reiter und spricht mit ihnen darüber, was gerade angesagt ist.

Ben spricht mit Gamerin Gnu über ihren Erfolg und will wissen, ob das Influencer-Leben neben Fame auch andere Seiten hat. Gezockt wird natürlich auch.

Die Klasse 8d der Willy Brandt Gesamtschule in Bottrop stellt sich den KiKA LIVE-Fragen und für jede richtige Antwort winkt ein Geldschein.

Friendcheck, Tag 4

Sendung vom 23.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im großen Finale des "KiKA LIVE Friendcheck" geht's um die Wurst. Jess und Ben, die übrigens auch beste Freunde sind, testen die Freundesteams bei einer letzten großen Challenge im Abenteuerwald Thale. Wie ist es um die Krisenfestigkeit der Freundschaften bestellt? Wer versteht sich blind? Und welches der drei Kandidatenpaare hat die besten Nerven, wenn es ums Ganze geht?

Video Link kopieren