Ben besucht die Dogfluencerin Vivienne Bauer (@vibadog) in ihrem Hundesportverein in Berlin und lässt sich Tipps zum Thema Hundeerziehung geben.

Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Sarah hat geniale DIY-Ideen für dich und zeigt dir, wie du aus alten Sachen, die schon ewig bei dir rumliegen, stylische Geschenke machst.

Jess besucht die Football-Mannschaft Berlin Kobras und spricht mit ihnen über das Football-Mega-Event, den Super Bowl, und die neuesten Trends.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

In Runde zwei dreht sich alles um den Rettungssport. Freiwasser-Expertin Lina coacht die Teams im Schwimmen und Umgang mit dem Rettungsboard.

Nachwuchs-Talent Otto trainiert die Teams an der künstlichen Wand im Klettern. Der Wettkampf findet am 17 Meter hohen Felsen statt.

Anton ist Parkeisenbahner und fährt jeden Samstag Gäste durch den Großen Garten in Dresden. Diesmal nimmt er Ben mit auf die Reise.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Reich in die Pause: IGS Linden Klasse 8f

Sendung vom 13.11.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Goldgräberstimmung in der Klasse 8f der Integrierten Gesamtschule Hannover-Linden: Sarah und Ben platzen in ihre Sportstunde hinein und geben der Klasse die Möglichkeit, bis zu 1.000 Euro zu erspielen. Ein schnelles und wildes Quiz, bei dem jede richtige Antwort mit einem Geldschein belohnt wird. Mehr Hirnschmalz, mehr Kohle!