Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Durchhalten im Matsch und letzte Kräfte mobilisieren: die Challenge der Allstars neigt sich dem Ende.

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Ben und Jess treffen sich zu einer Revanche von "Wer bietet mehr". Um die Battles zu gewinnen, müssen sie ihre Fähigkeiten richtig einschätzen.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Die Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT!" macht mit übertriebener Komik auf Alltags-Rassismus aufmerksam. Ben trifft die Darstellerinnen und Darsteller am Set.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 25. Staffel "Schloss Einstein" dabei, trifft mehrere neue Darsteller und findet heraus, welche Storys geplant sind.

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Reich in die Pause: IGS Linden Klasse 8f

Sendung vom 12.10.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Goldgräberstimmung in der Klasse 8f der Integrierten Gesamtschule Hannover-Linden: Sarah und Ben platzen in ihre Sportstunde hinein und geben der Klasse die Möglichkeit, bis zu 1.000 Euro zu erspielen. Ein schnelles und wildes Quiz, bei dem jede richtige Antwort mit einem Geldschein belohnt wird. Mehr Hirnschmalz, mehr Kohle!