Sarah ist in Berlin unterwegs und checkt die neusten Frühlingstrends. Was ist gerade angesagt und welcher Song geht richtig ab?

Die Schülerinnen und Schüler der 9c müssen schnell und schlau sein: Bis zu 1.000 Euro reicher können sie werden, wenn sie alle Fragen richtig beantworten.

Das Netz ist voll mit Halloween-Tutorials und Schminkideen - doch welche Ideen lohnen sich wirklich zum Nachmachen? Sarah macht den Selbsttest.

Bei der "World Robot Olympiad" trifft Sarah Jugend-Teams aus der ganzen Welt mit ihren selbstgebauten Robotern.

Im Hochseilgarten will Ben wissen, wie viel von Pechvogel Alfons in Luis steckt und wie es mit seiner Höhenangst aussieht.

Sarah spielt Roundnet. Für diesen Trendsport braucht man vier Spieler, einen Ball und ein rundes Mini-Netz. Jess testet zusammen mit Sarah ihr Talent.

Ben besucht eine Deutsche Schule in Palma de Mallorca. Dort checkt er die aktuellen Trends, Tops und Flops.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule und jetzt das erste Album: DJ, Produzent und Rapper Badchieff startet durch. Ben findet heraus, wie er tickt.

Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet die Rollen Chiara, Elly, Nesrin und Marlon bei ihrem fiktiven Schulalltag.

Reich in die Pause: IGS Linden Klasse 8f

Sendung vom 12.10.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Goldgräberstimmung in der Klasse 8f der Integrierten Gesamtschule Hannover-Linden: Sarah und Ben platzen in ihre Sportstunde hinein und geben der Klasse die Möglichkeit, bis zu 1.000 Euro zu erspielen. Ein schnelles und wildes Quiz, bei dem jede richtige Antwort mit einem Geldschein belohnt wird. Mehr Hirnschmalz, mehr Kohle!