Ben testet zusammen mit den "Schloss Einstein"-Darstellern Thorin und Tamino drei Konsolenspiele, darunter auch Games für Sportler.

Vier Stars treten in vier Wettkämpfen im heimischen Wohnzimmer gegeneinander an. Wer schafft in der Disziplin Pferde-Dressur die meisten Sprünge?

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Special Guest unlabeled unterstützt die Style Stars beim Upcycling: Unter Zeitdruck verwandeln sie gethriftete Pieces in neue Oberteile.

Sarah und Ben müssen unter Zeitdruck zehn Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen aus Hanau finden.

Abseilen von Wasserfällen und Sprünge ins Wasser - ob sich Ben beim Canyoning auf der Azoreninsel Sao Jorge traut, diese Hindernisse zu überwinden?

Hausaufgaben und Schultests können Spaß machen! Das behauptet Dr. Daniel Hunold auf seinem YouTube-Kanal "Motiviert studiert". Ben testet seine Lern-Hacks.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Frederik ist Mitglied des Kölner Domchors. Ben bekommt von ihm Gesangstraining im Kölner Dom und begleitet ihn zu einer Opernaufführung.

Wer hat noch Puste übrig für den entscheidenden Segel-Wettbewerb? Malik Harris sorgt mit seinem Song "Rockstars" für ausgelassene Stimmung am Finaltag.

Tennis: Mariellas harter Weg an die Spitze

Sendung vom 14.06.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tennis ist seit dem Kinofilm "Challengers" mit Zendaya noch angesagter. Angehende Profis wie Mariella lächeln kurz über den Hype und trainieren einfach weiter, wie schon in den letzten neun Jahren. So lange arbeitet die 15-Jährige nämlich schon täglich auf ihren großen Traum hin, einmal Profispielerin zu werden. Sarah trifft die mehrmalige deutsche Jugendmeisterin zu einem kleinen Schlagabtausch in Stuttgart.

Video Link kopieren