Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Sarah hat geniale DIY-Ideen für dich und zeigt dir, wie du aus alten Sachen, die schon ewig bei dir rumliegen, stylische Geschenke machst.

Friendcheck, Tag 4

Im großen Finale wird die Krisenfestigkeit der Freundschaften getestet. Wer versteht sich blind und welches Paar behält die Nerven?

30 Euro und fünf Stunden Zeit: Schafft Sarah es auf einem Mädchenflohmarkt in Düsseldorf stylishe Outfits zu shoppen?

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam überraschen sie die neue Moderatorin Sarah.

Lustig oder Loser: Endgegner Noel Dederichs in Köln

Sendung vom 13.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Showdown: Welches Team bringt den knallharten Endgegner Noel Dederichs zum Lachen und gewinnt die Challenge? Das große Aufeinandertreffen von Sarah und "notselma" mit Ben und "tobii_fh". Wer hat in Köln die meisten Lacher gesammelt und sich somit den ersehnten Gamechanger gekrallt? Gegen den Endgegner ist jeder Vorteil von Nutzen, denn Noel hat fest vor, nicht zu lachen. Da helfen wohl nur die aller-aller-allerbesten Flachwitze!