Ben checkt, was bei den Jugendlichen in Berlin Kreuzberg gerade angesagt ist und was dagegen so gar nicht mehr geht.

Diesmal entscheidet sich, welches Team alle vier Rätsel auf Schloss Beichlingen schneller löst und damit der finalen Strafe entgeht.

Ben fährt Sandski

Ben möchte eine 200 Meter lange Abfahrt auf Sand meistern - auf Skiern. Europameister Johannes zeigt ihm, wie er den Berg möglichst elegant runterkommt.

Sarah will beim "Ponyteam Biberach" mitmachen, aber das Team entscheidet, wer neu einsteigen darf und wer nicht - besteht sie die Eignung als Ponymädchen?

Ben und Jugendliche von der Initiative "City Cleaners Germany" sammeln an einem Flussufer in Niedersachsen Müll und spielen Müllbingo.

30 Euro und fünf Stunden Zeit: Schafft Sarah es auf einem Mädchenflohmarkt in Düsseldorf stylishe Outfits zu shoppen?

Find mich!, Tag 4

Am Finaltag sind echte Versteckkünste gefragt. Den Siegern und dem schnellsten Team winken Moneten für die Klassenkasse.

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Alena, die Gewinnerin von "KiKA LIVE - Die Sportmacher" trifft mit Ben die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig und holt sich Profitipps ab.

Lustig oder Loser: Endgegner Noel Dederichs in Köln

Sendung vom 13.05.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Showdown: Welches Team bringt den knallharten Endgegner Noel Dederichs zum Lachen und gewinnt die Challenge? Das große Aufeinandertreffen von Sarah und "notselma" mit Ben und "tobii_fh". Wer hat in Köln die meisten Lacher gesammelt und sich somit den ersehnten Gamechanger gekrallt? Gegen den Endgegner ist jeder Vorteil von Nutzen, denn Noel hat fest vor, nicht zu lachen. Da helfen wohl nur die aller-aller-allerbesten Flachwitze!