Superhelden wie Thor, Iron Man oder Spider-Woman tummeln sich im ComicGarden auf der Bundesgartenschau in Erfurt. Ben ist mittendrin.

Sarah ist backstage am Set vom "Albert-Einstein-Gymnasium" und begleitet die Rollen Chiara, Elly, Nesrin und Marlon bei ihrem fiktiven Schulalltag.

Rahel ist erst elf Jahre alt und hat bereits ihre zweite Single veröffentlicht. Ben trifft die aufstrebende Popsängerin zu einer privaten Jamsession.

Sarah und Ben treten in den lustigsten Partyspielen gegeneinander an. Das Beste daran: Die Spiele kann man superleicht zu Hause nachmachen.

Schafft Ben es, mit der Unterstützung von der Let's Playerin Simfinity, eine Geschichte aus dem echten Leben in "Die Sims" nachzubauen?

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Die Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT!" macht mit übertriebener Komik auf Alltags-Rassismus aufmerksam. Ben trifft die Darstellerinnen und Darsteller am Set.

Sarah und Ben müssen an der Altkönigschule Kronberg unter hohem Zeitdruck zehn Neuntklässler suchen. Für jeden nicht gefundenen Schüler winken 100 Euro.

Ben lässt sich von der zwölfjährigen Emily zeigen, warum ihr das Reiten mit selbstgebastelten Steckenpferden besonders viel Spaß macht.

Wheelies, Grinds, Backflips - all das kann man mit einem Rollstuhl machen. Amos zeigt Ben als bester deutscher Rollstuhlskater seiner Klasse, wie es geht.

Ich - Einfach unverbesserlich 4 mit Knossi und Martina Hill

Sendung vom 10.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Minions sind zurück auf der Kinoleinwand! In "Ich - Einfach unverbesserlich 4" treffen sie zusammen mit Gru und dessen Familie auf einen neuen Superschurken: Maxime Le Mal. Dieser wird von Jens "Knossi" Knossalla gesprochen. Martina Hill synchronisiert Grus Frau Lucy. Ben trifft die beiden und hat ein paar Aufgaben im Gepäck, die zeigen, wie gut sie ihre Rollen kennen.